Hallo zusammen, meine 15 Monate alte Tochter hat seit paar Stunden plötzlich Bläschen am Körper gekriegt. Wie man auf dem Foto erkennen kann sind die meisten am Hals und jeweils 2 am Bauch und am Bein. Weiß jemand eventuell was das sein könnte ? Sie schreit seit 3 Tagen sehr sehr viel weiß nicht ob das einen Zusammenhang hat oder ob sie einfach neue Zähne bekommen und deshalb so viel schreit.
Danke im Voraus
Bläschen am Körper
Hmm.. sieht etwas aus wie eine Nesselausschlag?
Habt ihr Cremen/ Medikamente/ Waschmittel/ Nahrung/Haustiere - irgendwas Neues genommen/Kontakt gehabt?
Nein garnicht. Die am Hals sind Gott sei dank wieder verschwunden aber sie hat noch vereinzelte Stellen am Körper. Hab sowas noch nie Gesehen bei ihr. Sah meiner Meinung nach auch wie nesselsucht aus aber frage mich wodurch das ausgelöst wurde…
Würd mir mal ein paar Notizen machen was ihr heute gegessen habt - vll irgendein Fertigprodukt verwendet etc.? Ansonsten einfach was sie zu sich genommen hat.
Falls es noch mal auftreten sollte, kannst du nachlesen ob es Parallelen gibt.
Waschmittel, Duftstoffe - habt ihr ein neues Parfum? Hattet ihr Besuch?
Kekse gebacken mit Gewürzen?
Duftkerzen? Raumspray? Putzmittel? Fenster geputzt? Habt ihr Pflanzen? Hat sie ev welche angefasst? Etcetcetc 😅
……
Toitoitoi dass es einfach nie mehr wieder auftritt ;)
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.