Overall Marke für lange Beine

Mein Kleiner trägt oben eine andere Größe wie unten, da er sehr lange Beine hat. Eine Größe, je nach Teil sogar zwei Größen Unterschied.

Kennt ihr Marken, Shops oder ähnliches mit Overalls für sehr lange Beine?

Wir sind für diesen Winter nun mit Zweiteilern ausgestattet, aber ich sehe immer überall sooo tolle Overalls und möchte einfach wissen, ob man da nicht doch irgendwo was passendes finden kann... Er ist generell auch ein sehr schmales Kerlchen, wenn ich einfach größer kaufe, findet man ihn kaum noch unter der ganzen Kleidung 😅

1

Hallo,

ich kenne jetzt nicht direkt Shops, bei denen die Beine besonders lang ausfallen, hatte bei meiner aber auch das Problem, dass die Overalls schlecht sitzen, weil sie schmal ist mit langen Beinen.

Du meinst Wollwalk, Fleece oder ähnliches?

Es gibt jedenfalls einige Shops direkt, oder über Etsy, bei denen Overalls auf Wunsch gefertigt werden, da kann man dann sicher auch absprechen, dass die Beine 1-2 Größen länger sein dürfen.

Ich habe eine lokale Verkäuferin über einen Kunsthandwermarkt gefunden, die mir einen besonders schmalen genäht hat, die hat aber keinen Onlineshop.

Aktuell habe ich einen von Kleines Körnchen, das wäre so ein Shop, da habe ich bei Vinted zugeschlagen, weil die Verkäuferin geschrieben hat, dass er ihrem Kind zu eng sei.

Allerdings habe ich gerade das Problem, dass meine sich weigert, den anzuziehen.

2

Genau, Krabbel-, Regen- und Winteroveralls meine ich 😊

Softshell, Wollwalk, Fleece... Material erst mal egal, je nach Wetter braucht man ja verschiedenes 😊

Ich hatte als er kleiner war z.b. fleeceoveralls als krabbelanzug für zuhause. Die sind Größe 56/62 und würden ihm oben immer noch passen,, inklusive Ärmel, gehen aber nur noch bis knapp übers Knie 🤪

Ich find das einfach praktisch, um das Kind mal eben schnell einzupacken & der Rücken bleibt dann auch in Bewegung schön warm. Zweiteiler rutschen einfach dauernd...

Das ist ein sehr guter Hinweis, auf Kommentare à la "zu eng" zu achten 👍

3

Hey wir haben ein paar leggins von Name it. Ich finde da sind die Beine immer sehr lange. Overall hatte ich allerdings noch keinen.