Hallo meine lieben meine Tochter ist 1 Jahr alt und kaufe ihr ab und zu langarmbodys nun ist es ja wieder kälter und sie sind ein bisschen ausgeleiert habt ihr vielleicht eine Idee wie man es wieder eng kriegt oder muss ich neue kaufen ? :)
Wie kriegt man langarmbodys wieder eng
Am besten heiß waschen und in den Trockner. Dann sind die von meinem Kind wieder in ihrer Form. Wenn das nicht hilft dann müssen neue her 🤓
Hey ich werd es definitiv mal ausprobieren danke 😊😊
Kann aber auch sein, dass sie dann eine Nummer kleiner sind… 🙈 Heiss Waschen & Trockner „vertragen“ nicht alle Bodys.
Bei Bodies ist die Qualitat sehr unterschiedlich da lohnt es sich mehr auszugeben die von den gängigen Ketten und vom Discounter fand ich nix die kann man schnell in die Tonne kloppen weil nach ein paar Wäschen schon verzogen oder aus gebollert . Mit bügeln kannst du versuchen ob du sie kurzfristig wieder ein bisschen in Form bekommst aber lange hält das nicht . Wir hatten immer die Bodies von Petit Bateau die bleiben so wie sie sind egal wie oft man sie wäscht und wie viele Kinder sie tragen allerdings sind die auch nur was für sehr schlanke Kinder gibt auch noch paar andere teurere die gut sind für mich ist Petit Bateau aber der Spitzenreiter