Hallo
Meine kleine ist 14 Monate und hatte jz immer mal wieder schwarze Punkte im Stuhl.
Lässt sich an po auch schwer wischen.
Was kann das sein?
Schwarze Punkte im Stuhl 14 Monate Achtung Foto
Das hängt IMMER davon ab was er gegessen hat...... Was gabs denn zu essen?
Also in der Kita gab es "gemüsemix" laut Plan. Vllt kommt es davon
Mein kleiner hat einmal plötzlich schwarze kügelchen in der windel gehabt. Wir waren auch geschockt. Es sah aus als wäre er eine Ziege!
tjoah.... ungekaute Blaubeeren kommen unten raus wie sie oben rein sind.... Und sie machen den Stuhl schwarz.
Danach wussten wir, wann immer er das gegessen hat, war der Stuhl danach schwarz. Und das ist bei super vielen Essen zu beobachten, die machen den Stuhl immer anders. Man kann regelrecht sehen was es gab :)
Isst sie regelmäßig Kiwi, Erdbeeren, Chiasamen, Mohn oder ähnliches?
Neben möglichen Lebensmitteln: Sand, Erde? 😅
Das hb ich mir auch gedacht. Aber wenn wir am Spielplatz sind, isst sie eig kein Sand oder Erde. Weiß nicht wie es ist wenn sie mit der Kita rausgeht. Sie hatte gestern 2 mal groß. Das eine mal mit den Punkten und das nächste ohne. Also denke es hängt von dem ab was von oben reinkommt. Hatte bissl Angst wegen Blut weil es ja auch aussieht als hätte man bissl Kaffeesatz rein
Hat das Kind Banane gegessen? Wenn ja ist es von dem 100%
Banane mag sie nicht soooo. Aber vllt hat sie das in der Kita gegessen. Ansonsten hatte sie ein Banane quetschie zuhause. Vllt davon
Hatte Angst ob das getrocknetes Blut ist oder si