Rote Punkte an Po Backe

Habt ihr eine Idee was das sein könnte.

Wir waren letzte Woche 3 mal beim arzt, jetzt will ich nicht schon wieder ankommen. Die Punkte hat er seit gestern.

1

So hat bei uns Hand Mund Fuß angefangen. Drück dir die Daumen das es dass nicht ist.

2

Aber an der Po backe?

4

Ja deswegen dachte ich auch nicht dass es daß ist. Aber 2 Tage später hatte er es an der Hand und der Kinderarzt hat es bestätigt. Geh am besten zum abklären hin.

3

Wieso möchte man nicht beim Kinderarzt vorstellig werden obwohl es notwendig ist nur weil man dort die letzten male schon öfter war?

Gehe notfalls zu einem anderen Kinderarzt, wenn es dir unangenehm ist, nochmal vorstellig zu werden.
Aber die Gesundheit des Kindes geht vor!

Es könnte sich beispielsweise um eine Geschlechtskrankheit handeln, die mit Bläschenbildung beginnt oder Insektenstiche. Sieht leicht entzündet aus. Eine Diagnose kann man dir hier nicht geben.. das kann nur ein Arzt

Bearbeitet von Inaktiv
5

Da bin ich dabei.

Wenn man halt, weil das Kind zum 5. mal was hat, wieder zum Arzt muss, dann ist das so!

6

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn du dir nicht sicher bist ob dein Kind gesund ist musst du immer zum Arzt. Da geht die Gesundheit deines Kindes vor. Und wenn du dir wie hier nicht sicher bist was es ist musst du das abklären lassen. Könnte ja auch was ansteckendes sein und dann liegen alle Erzieher flach. Ist ja dann auch doof.