Hallo,
meine Kleine wird 2 Jahre alt und wir möchten ihr ein Dreirad schenken.
Es soll Luftreifen haben, eine Stange zum Schieben und einfach im Handling sein.
Kann mir jemand eines empfehlen?
Liebe Grüße
Empfehlungen Dreirad mit Luftbereifung?
Wir haben ein gebrauchtes Puky, ist hier fast jeden Tag im Einsatz, wir sind sehr zufrieden.
Danke, schau ich mir gleich an.
LG
So unterschiedlich ist das 😅😂
Bei uns gehört das Dreirad zu den sinnlosesten und dümmsten Anschaffungen.
Erst kommen sie mit den Füßen eh nicht an die Pedalen oder nur mit den Zehenspitzen. Dann kommen sie dran, haben aber nicht genug Kraft und Ausdauer die Pedalen zu treten. Wenn das vorhanden ist, sind die Beine schon wieder zu lang und stoßen beim treten am Lenker an mit dem Knie. Schieben mit der Stange finde ich auch furchtbar. Muss man das immer so leicht nach hinten kippen, weil es mit dem lenken ja noch nicht klappt. Zudem finde ich die Sitzhaltung auf einem Dreirad eine Katastrophe für Kinder.
Wer hat das erfunden?
Wir haben auch ein Puky mit Luftreifen und Schiebestange.
Für was willst du es denn? Zum rumschieben, oder soll das Kind damit rumfahren?
Wir haben auch ein Puky, finde ich aber total blöd, hätte mir wahrscheinlich eher das von Kinderkraft geholt. Ständig fällt dieses eine Ding ab (dieser „Kofferraum“ 🤣) und trotz dass die Stange festgestellt ist, lenkt es automatisch immer ein wenig nach links oder rechts und das ist ziemlich bescheiden beim schieben
Oh nein, das klingt gar nicht gut.
Dann schaue ich mir das von Kinderkraft auch mal an. Heute abend muss die Entscheidung fallen.
LG