Amazon Fire Kids Tablett Erfahrung gesucht

Hallo, ich wollte mein Sohn das Amazon Fire Kids Tablett kaufen. Sonst kostet es wohl 156€ jetzt durch black friday 84€ hat jemand Erfahrung mit den Tablet ist das ein gutes Angebot?

1

Wie alt ist denn dein Kind?? Da du in Kleinkind fragst unter drei?
Ich finde vor der Einschulung sowas nicht notwendig...

Die paar Minuten Fernsehen kann man auf den Fernseher oder den Tablet der Eltern... Allein bedienen sollte man das nicht in dem Alter!

Bearbeitet von Inaktiv
2

Er ist über 3:)

3

Sorry aber nach deiner persönlichen meinung hat doch da keiner gefragt, es ist doch egal für welches alter DU es für angemessen empfindest...immer schön der fragestellerin einen mitgeben...das finde ICH unnötig!

Das Tablet ist toll und für 84€ ein guter Preis. aber bedenke, dass man quasi direkt ein Abo mitkauft, damit es vollumfänglich genutzt werden kann ( spiele, lernapps usw.)

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
4

Unbedingt!
So, da ich nun Gefahr laufe gesteinigt zu werden.
Meine Tochter ist knapp 3 und hat das Tablett.
Alleine darf sie es nicht benutzen.
Nur wenn wir dabei sind. Oftmals nutzen wir es um Musik oder Hörbücher anzuhören für unterwegs im buggy.
Sendungen manchmal wenn wir unterwegs sind, spiele noch garnicht.
Bevor ich Kinder hatte wäre das für mich auch unvorstellbar gewesen.
Wir sind die letzte Generation die noch halbwegs ohne Internet groß wurde. Aber wir können leider nicht verhindern das unsere Kinder damit in Kontakt kommen.
Deswegen anstatt fernhalten= aufklären!
Früh den Umgang damit erlauben, immer erklären und ein Auge drauf haben.
Nur weil du ein Tablett kaufst heißt das nicht das du es ihr zur freien Verfügung permanent gibst.
Du hast ja die Macht darüber, du würdest ihr ja auch keinen tv ins Zimmer stellen und sie selbst schalten lassen oder?

Kurz gesagt, ich bin pro tablet!
(Und das Angebot ist sehr gut) ;)

Alle alles liebe wünsche ich

6

Mein Bruder hat seinen Kindern 2 geschenkt als sie 3&5 waren und sind damit sehr zufrieden.
Anfangs haben sie die Kinder die so lange nutzen lassen wie die wollte. Das war dann den ganzen Tag für so 2-3 Tage. Danach hatten die keine Lust mehr drauf und nutzen sie nun nur sporadisch