Hüpfmatratze

Hallo ihr Lieben,

wir überlegen für unsere Kinderr eine Hüpfmatratze/Hüpfkissen zu besorgen. Sie toben gerne und auf dem Bett/Sofa ist mir das zu gefährlich. Grade der Große braucht viel Bewegung. Et ist 4,5 und lässt sich nur schwer auspowern.
Nun aber meine Frage: Sind diese Matratzen genauso gefährlich wie Trampoline? Diese sollten ja unter 6 nicht genutzt werden und immer nur von einem Kind.
Kennt sich jemand aus?

Liebe Grüße

Aus den -Produkttipps
Topseller
Affiliate Link
Cybex Silver Solution X i-fix
-19%
Cybex Silver Solution X i-fix
★★★★★
★★★★★
14,449 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis129,99 €Normaler Preis159,99 €
1

Selbst die große Hüpfmatratze um 300Kröten ist deutlich kleiner als ein Trampolin..
Die große Gefahr beim Trampolin ist ja, dass sich die Kinder gegenseitig draufspringen - das ist natürlich bei der Matratze genauso..

2

Ist so viel ich weiss viel weniger gefährlich. Wir haben seit längere Zeit das kleine Hüpfkissen von Jako-o und sind sehr zufrieden. Es wird auch sehr viel gebraucht nicht nur zum Hüpfen, sondern auch aufgestellt zum Höhle bauen etc.

4

Das Hüpfkissen kann ich nur empfehlen, wir hatten das auch jahrelang in Verwendung.

6

Noch eine Stimme für das Hüpfkissen.
Wir haben das Kleine. Ich lasse die Kids auch nicht zu zweit springen.

Zwei Hinweise, gerade ist es in Black Friday günstiger. Wenn du das von Jako-O kaufen willst, Kauf es gleich. Die Stellen bald die Kleidung Ein und ich weiss nicht, ob es das Kissen dann noch gibt

3

Nicht zu zweit springen sollte klar sein. (Weil sie sonst auf einander drauf fallen. Sonst ist es weniger gefährlich weil nicht so hoch und keine harten Kanten.

5

Und man springt halt auch einfach weniger hoch als auf dem Trampolin, bzw. es federt viel weniger