Heller Stuhlgang

Hallo in die Runde,

mein Sohn hätte letzte Woche Do bis Freitag Nacht mit Erbrechen zu tun, Samstag dann etwas Durchfsll. Dieser war total beige. Die Woche von Mi auf Do wieder erbrochen. Der Stuhlgang normal aber immernoch beige. Kennt das jemand von euch?

Hatte ihn auch Vitamin D3 gegeben 30 von 60 Tabletten. Das lasse ich nun mal weg u hab den Rest weggeworfen! Was man da so liest bei Überdosis, Hilfe. Auch davon kann man brechen!

Ich mache mir nun enorm Gedanken . War schon beim Arzt. Der sagte ist das bis Freitag nicht weg muss Blut genommen werden. Da stimmen die Leberwerte nicht.

Gibt sich das evtl wieder von allein? 😣

Aus den -Produkttipps
Mit drehbaren Griffen
Affiliate Link
Okulaku 7-Zoll-Kinder-Tablet mit kindgerechten Griffen
Okulaku 7-Zoll-Kinder-Tablet mit kindgerechten Griffen
★★★★★
★★★★★
831 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis49,99 €Normaler Preis
1

Das gibt sich bestimmt. Gerade nach Magen-Darm kann das auf jeden Fall vorkommen, hatten wir auch schon so. Hat unser Kinderarzt auch so bestätigt, dass das normal ist.
Manche Ärzte denken einfach nicht nach, dass sie mit solchen Aussagen ängstliche Eltern beunruhigen.
Noch würde ich mir auf keinen Fall Gedanken machen - wenn es in drei Wochen noch so ist (wovon ich nicht ausgehe!) dann meldest Du Dich ja sowieso sicherlich nochmal beim Arzt.

2

Danke für die aufbauenden Worte 🙏🏻.

Ich überlege mir ob das evtl auch mit dem
Vitamin D zu tun haben könnte…also am Ende zu viel gewesen 😳

Lg

3

Nein, das halte ich für unwahrscheinlich. Du gibst doch die empfohlene Dosierung, oder?

weiteren Kommentar laden

5

Kann sehr gut von der Magen Darm Erkrankung sein. Sie ist noch nicht ganz vorbei. Wir kennen es hier mit gelben Stuhlgang. Da wusste ich immer es ist Magen Darm. Dachte eigentlich, der Stuhlgang ist bei Magen Darm IMMER gelb 🤷

6

Hallo 🧘‍♀️, das ist aber nun schon nen paar Tage vorbei mit Magen Darm.. deswegen die Frage.
Lg