Sind gerade in der 3. Woche Eingewöhnung. Klappe bis auf kurzes weinen beim bringen und abholen ganz gut . Sind jetzt bei 1.5 Stunden. Gestern zum 1. mal mittags Schlaf probiert , hat sie abgebrochen da es nicht geklappt hat und sie es auch nihhh ausreizen wollte beim ersten Mal.
Heute war ihr 1. Geburtstag es sind mehr Leier gekommen als erwartet ca 10 Stück - alles gut geklappt was aber wohl trotzdem übereizt. Hat jetzt mehr oder weniger 3 Stunden geschrieen bis ich jetzt mit dem Wagen gelaufen bin und sie eingeschlafen ist . ( hätte ich mal früher machen sollen ) aber habe damit keine Erfahrung da wir sowas noch nie hatten war von Anfang an ein guter einschläfer.
Erinnert sie sich morgen an das Drama heute Abend ?
Bin so unsicher ob ich sie morgen hinbringen soll und dann verbindet sie es mit was schlechten … Donnerstag hat sie ihre Impfung - da bring jvh sie auch nicht und Freitag mal schauen wie sie die Impfung verträgt - was meint ihr ? Lieber die Woche Pause und nöchshe Woche weiter machen bis sie hier wieder gut schläft ? Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun . Und morgen ish alles vergessen und wieder bei 0?
Morgen Tagesmutter ja oder nein ?dringend !
Ich würde dennoch gehen. Wenn es nicht klappt, meldet sich die Tagesmutter ja sicher bei dir. Ich fänd’ es schwieriger eine neue Routine zu unterbrechen. Du merkst ja auch sicher, wie dein Kind nach dem Aufwachen drauf ist. Vielleicht hilft dir ihr Gemütszustand bei der Entscheidung.
Vielleicht könntest du die TM auch morgens anrufen und fragen, ob ihr etwas später kommen könnt, damit du sie nicht wecken musst.
Ich würde einfach morgen schauen, wie es dem Kind geht. Wenn sie morgen früh super fröhlich ist und alles gut, dann klaro.
Wenn sie sowieso anhänglich ist und ihr es noch schwer fällt, würde ich sie noch zu Hause behalten.
Du kannst der Tagesmutter ja morgen in jedem Fall Bescheid geben, dass es heute etwas schwer war für sie und sie doch anrufen soll und das ihr mit dem Mittagsschlaf vielleicht nochmal bis nächste Woche wartet. 👍🏻