Hallo ihr lieben mein Sohn ist zwei und war mit seine Oma auf den Weihnachtsmarkt und hat da scheinbar zwei crapes mit Zimt gegessen laut meine Mutter . Sie meinte es wäre nicht viel drauf . Hab gehört Zimt soll für Kids nicht gut sein . Ich frage mich wie man auf die Idee kommt seinem Enkelkind direkt zwei zu geben über Tag verteilt. Ich ärgere mich so sehr , muss ich mir Sorgen machen um mein Sohn ???????
Zu viel gegessen Zimt 😞
Zimt ist kein billiges Gewürz, die werden das schon nicht grammweise auf die Crêpes machen.
Da könnte man sich über den Zucker wohl eher aufregen.
Ist doch ein toller Ausflug mit Oma!
Wenn das so schlimm wäre, dürften die Händler das wohl kaum ohne Warnhinweis verkaufen 😅
Ich wusste bis grade eben nicht mal, dass das schädlich sein soll 😉
Guten morgen
Du weißt aber schon , das man eine gewisse Menge an Zimt essen muss,bis Nebenwirkungen auftreten könnten ??
Hast du mal gesehen , wie viel Zimt da wirklich rauf kommt auf so einen Crepe ?
Bitte bleib entspannt ....
Sonst müssten ja Warnschilder an den Crepe ständen stehen
Ich glaub, da hätt ich mehr Gedanken über die Zuckermenge gemacht. 🤣 Aber man is/st ja nicht jeden Tag auf dem Weihnachtsmarkt 🙃
Dein Kind hatte mit oma einen tollen Tag. Und hat 2 Crêpes bekommen. Sei froh und freu dich. Wieso muss man immer alles was die Großeltern tun in frage stellen? Es ist echt schlimm geworden
Dein Kind hat nicht den Zimtstreuer ausgeleckt. Er hatte 2 Crêpes. Und anscheinend auch gut vertragen
Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
Sorgen machen hättest du dir dann ab
30 Crepes aufwärts machen können, wenn überhaupt. 😉
Mit Zucker und Zimt. Du glaubst doch nicht bei den Preisen, dass das viel Zimt ist. Da wird jeder an dem Gewürz sparen.
Ich glaube, das alles gut sein wird mit deinem Kind. Du willst nicht wissen was du früher alles gegessen hast und nichts passiert ist.
Da fehlen einem manchmal echt die Worte...