Ich brauch dringend Hilfe

Meine drei Jahre alte Tochter hatte sich im Sommer mit epec angesteckt. Damals wurde auch ein großes Blutbild gemacht und es war alles okay. Jetzt hat sich sich vor vier Wochen wieder damit angesteckt. Der Kinderarzt sieht das alles entspannt. Nur es ist so, dass sie jetzt seit vier Wochen Durchfall hat mal besser mal schlimmer. Aber ihr Stuhlgang wird immer heller. Ich war gestern und heute beim Arzt, weil ich spüre, dass irgendetwas nicht stimmt. Ich werde immer wieder vertröstet, mit den Worten, die kleine ist doch fit. Heute hat sie noch gar nichts gegessen, da sie immer wieder Bauchschmerzen hat. Ich lade mal ein Bild hoch von ihrem Stuhlgang heute, das Bild habe ich auch an den Kinderarzt geschickt.

1

Wenn es ihr gar nicht gut geht, sie Bauchschmerzen hat und sich echt nicht gut fühlt, würde ich in eine Kinderklinik gehen, der Stuhlgang schaut auch nicht so toll aus, meine Kinderärztin sagt immer wenn der Stuhlgang fast ohne Farbe ist sollte ich unbedingt vorbei kommen.
Gute Besserung an deine kleine 🙏🏼🍀

2

Ich würde bei der 116117 anrufen. Alles Gute!

3

Hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde auch in eine Kinderklinik fahren oder zu einem anderen Kinderarzt.

Alles gute. 🍀

4

Wie ist die Farbe des Urins? Ist der eher dunkler als sonst?

Bei hellem Stuhlgang und dunklem Urin leuchtet bei mir der Leberalarm. Wenn beides zusammen auftritt solltest du tatsächlich mit ihr in die Klinik fahren.

5

Lang anhaltende Bauchschmerzen mit anderen Symptomen sind direkt abzuklären.