Huhu welchen Hustensaft für die Nacht zum stillen habt ihr für eure Mäuse?
Ich benutze eigentlich immer nur selbstgemachten Zwiebelsaft aber in der Nacht wenn gar nix geht gebe ich husten stiller, jetzt ist meiner leer (Capval) und ich wollte mal wissen welchen ihr so benutzt.
Lg
Hustensaft
Ich bin freigiebig mit Medikamenten, aber Hustensaft gebe ich gar nicht.
Bisher haben unsere Kinderärzte nie Hustensaft empfohlen, also haben wir nie welchen genutzt.
Wir hatten mal eine Flasche Prospan. Da ich nicht den Eindruck hatte, dass er irgendwie geholfen hat und ich nur Diskussionen mit unserem Sohn hatte, der dann ständig Hustensaft haben wollte, gebe ich garkeinen Hustensaft mehr.
Der ist aber auch lecker. 😌
Wir geben nur Zwiebelsaft zur Nacht
Hustensaft gar nicht
Hustensaft bringt leider nichts, wird von unserem Kinderarzt nie empfohlen, weil null Wirkung.
Gibt es auch nen Podcast vom kidsdoc (Instagram)
Alle Kinderärzte raten von Hustensaft ab... Keine Nachweise Wirkung aber bewiesene Nebenwirkungen... Wir geben keinen.
Wie die anderen schon sagten Hustensaft garnicht. Aber uns helfen die Thymian Wickel von Wachswerk super!
Gar keinen und zum Husten stillen erst recht nicht.
Bei Obstruktion gibts Salbutamol zum inhalieren und wenn’s bakteriell ist Antibiotika. Sonst geht es von alleine weg.
Hallo🙂
ob mit Hustensaft oder ohne dauert es gleich lang, aber man kann damit die Symptome etwas lindern und es dem Kind etwas einfacher machen.
Unser Sohn bekommt derzeit Bronchicum Elixir. Ich hatte auch schonmal Weleda Hustenelixir. Kann ich beides empfehlen🙂