Guten Abend 🤗
Ich bin etwas verzweifelt grade. Unser kleiner (1 jahr) ist eigentlich ein super Schläfer "gewesen " denn seit ein paar tagen, lässt er sich nicht legen. Er ist total müde und alles ist wie immer vom Ablauf. Aber er schläft einfach nicht. Er pennt fast weg und wenn man sich raus bewegen will schnellt der Kopf hoch ubd er kräht. Egal wie lange man abwarten und was man tut. Momentan dauert es abends fast 2 Stunden und heute vormittag hab ich es gar nicht geschafft. Ich weiß echt nicht was los ist. Er wird auch nachts ständig wach und zwar eigentlich schon weinend. Hat jemand ne Idee was ihn bewegen könnte?
Es ist wirklich frustrierend 😱😭
Kind 1 Jahr will auf einmal nicht mehr schlafen 😭
Schlafregression. Oder Zähne.
Oder laufen lernen
Guten Morgen. Wir haben exakt dasselbe hier seit 2 Monaten.
Sie wollte plötzlich nicht mehr alleine schlafen, oder war nachts stundenlang wach.
Ich gehe also jeden Abend mit ihr schlafen seit 2 Monaten.
Jetzt gerade bekommt sie Backenzähne. Also immer noch keine Ruhe in Sicht 😅
Es ist leider völlig normal, dass der Schlaf nochmal schlechter wird.
Ihr seid nicht allein! 🍀
Übrigens haben die Kinder gestern bei den Großeltern übernachtet. Und die Kleine hat von 20:00Uhr bis heute morgen um 8:00 Uhr durchgeschlafen. In eigenem Bett ...🙈
Und komischerweise schläft sie dort immer viel besser. Ich glaube, ich quartiere sie dort ein, bis sie 5 ist 😬😅
Um den 1. Geburtstag rum ist eine heftige Schlafregession. Durchhalten, bald wird’s wieder besser