Hallo
Meine kleine ist 15 Monate und in letzter Zeit Dauer unzufrieden. Den ganzen Tag am nölen...
Wenn was nicht nach ihren Willen läuft, haut sie, wirft total wütend ihr Spielzeug. Auch Geduld ist bei ihr gleich 0
Zusätzlich will sie am liebsten 24/7 auf meinen Arm. Dauer am meckern.
Sie kriegt grad 4 backen Zähne steckt alles in den Mund.
Vllt is sie auch sauer weil sie sich nicht mitteilen kann.. weiß nicht aber man kann sie gerade mal paar min unterhalten. Dann is sie wieder gelangweilt. Mein Handy darf ich neben ihr nicht in die Hand nehmen. Selbst Anrufe oder so, sie will es unbedingt haben ... mache gerne ihr spotify wo ist meine Mama an. Und jetzt denkt sie sie kann es immer hören wann sie es will....
dieses hauen usw. Ist das alles bei euch eig auch so
Ständig unzufrieden 15 Monate
1
Wir hatten auch eine schwierige Phase in dem Alter. Da kamen Backenzähne und Eckzähne gleichzeitig… hab auch wieder sehr viel gestillt tagsüber.
Bei uns hat rausgehen geholfen, war zum Glück Sommer. Jetzt gehen wir viel ins Schwimmbad.
Fängt es bei euch schon mit Sprechen an? Wenn nicht könnt ihr ein paar Zeichen einführen, zb für essen, trinken, etc. Dann kann sie sich etwas verständigen.
Hauen hatten wir nicht, sie war eher traurig und hat viel Körperkontakt gebraucht.
Ansonsten ist das sicher nur eine Phase die vorübergehen wird. Halte durch 🍀