Hallo,
hat jemand Erfahrung mit den Kräuterpads von Löwenkind? Gerade in der aktuellen Jahreszeit würde ich alles dafür tun, dem Kind einen ruhigeren Schlaf trotz Erkältung zu ermöglichen.
Bin mir aber unsicher, ob das wirklich hilft… Teilt dich gern mal eure Erfahrungen!
Löwenkind Pads
Also für Nachts verwenden wir Balsam zum auf die Brust einreiben, die Pads haben wir tagsüber, auch zb für die Schule die Harmoniepads, finden sie gut!
Huhu, ich hatte mir ein Set aus Halstuch, Rotznäschen und gute Nacht Pads bestellt.
Der Geruch ist dezent angenehm, aber eine Wirkung, die im Zusammenhang mit den Pad's steht, kann ich nicht bestätigen.
Der Preis ist dann doch zu hoch, denn bei z.B. Erkältung/Husten hilft eine aufgeschnittene Zwiebel definitiv und ist um ein vielfaches günstiger.
Und ein Lavendelsäckchen hätte vermutlich einen ähnlichen Effekt, wie die gute Nacht Pad's🤷
Bei dem Dreieckstuch finde ich nervig, dass es hinten mit Klettverschluss, anstatt mit Druckknopf verschlossen wird.
Mein Fazit: ich kaufe sie nicht erneut und würde sie auch nicht weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Ich habe mir die pads auch überlegt gehabt.
Wir haben Letzlich balsam für due Brust oder so Wachswickel genommen, die darf man die ganze Nacht drauf lassen.