Hi zusammen,
über kurz oder lang werde ich mir eine Onbu zulegen müssen, da ich Motte lieber Trage als sie zu schieben, wenn sie nicht mehr laufen kann.
Allerdings gibt es da ein kleines Problem.
Motte ist sehr groß, sodass wir bei regulären Tragen bereits bei Preschoolern angekommen sind.
Die einzige Onbu in der Größe, die ich kenne, gibt es von Lennylamb.
Kennt ihr vielleicht noch andere Marken, die Onbus für große Kinder im Sortiment haben?
Hinweis: Toddlersize ist bereits zu klein, ebenso alles, was nur bis Kleidergröße 98 geht, die trägt sie derzeit.
Einen Buggy haben wir mittlerweile zwar aber ich hasse es und bin mit dem Handling gnadenlos überfordert 😅.
LG Ghost mit ❤️ 20 Monate und 🥜 4+6
Onbuhimo
Huhu,
Ich weiß nicht, ob das bei euch passen könnte aber die Limas Flex Trage ist bis 20kg nutzbar und als Onbuhimo verwendbar.
Liebe Grüße
Vom Gewicht her war sie bei uns ab 15/16 kg ungemütlich und ab Größe 98 im Rückenteil schon viel zu kurz.
Danke für den Hinweis 👍. Wir haben das noch nicht erreicht.
Kokadi hat glaube ich auch XL.
Ansonsten schau mal bei Kleinanzeigen, vinted und wenn du hast Facebook nach myowltown und MamiWutz.
Ich habe mir aus meinem Lieblingstuch einen von MamiWutz nähen lassen und meine Tochter auch mit 4 Jahren (Größe 116,17 kg) noch darin getragen.
Von Madame Jordan gibt es glaube ich auch welche.
Huckepack hat auch eine preeschooler onbu :)
Hallo Knuffelqualle,
da wünsche ich mir grade, dass ich die eher gesehen hätte 😅.
Ich danke dir ☺️.
LG Ghost
Madame Jordan hat glaube ich auch grössere Onbu's, wir haben einen in Grösse 1, und das passt auch mit Grösse 90/98 noch gut. Es sollte noch eine Grösse 2 geben, für Kleinkinder.
Hallo lanipunk,
danke für den Tipp.
LG Ghost