Meine kleine ist 17 Monate. Spricht nicht wirklich viel. Versteht alles.. Aber sie hat so krasse ausrastet.
Beim Spielen wenn ihr was nicht gelingt oder sie haut..
ich sag sie darf es nicht dann rastet sie aus.
Auch in der Kita meinten die Erzieher wenn sie ihr sagen "nein nicht ins Bad" flippt sie komplett aus.
Wenn sie ein Handy sieht würd sie am liebsten dran. Darf sie nicht. Wieder ausrastet
Sie hatte schon immer viel temperament. Aber jz ist es einfach nur noch anstrengend mit ihr.
Wenn ich sie bitte was in Müll zu werfen oder Schuhe zu bringen. Macht sie das nur total schlecht gelaunt, manchmal wird sie dabei schon wütend und sagt nein.
Was ist denn mit ihr los.
Die Backenzähne sind raus unten sieht man die Spitzen .. Schub?? Oder was...
Jeder Tag aktuell ist so super anstrengend und dieses hauen und schrei Konzert ist total schlimm...
Sie hat auch 0 Geduld und will alles sofort und versteift sich aus Wut..
einfach Dauer unzufrieden ist sie..
Ist das ne Phase oder hab ich einfach ein sehr wütendes Kind.
Sagen kann sie mir natürlich nicht was los is...
Haut nur und hat ausrastet 17 monate
1
Puh, einfach eine Phase. Autonomiephase.
Hauen haben wir hier zum Glück nicht, aber ausgiebig schreien, sich steif machen, auf den Boden schmeißen. Meiner ist 18 Monate und wenn er etwas unbedingt will und nicht bekommt kriegt er richtige Ausraster.
Das macht einen echt mürbe, wird aber irgendwann besser. Am Besten so viel wie möglich einbeziehen und selbst machen lassen. Meiner bringt die Schuhe, Mütze und so sehr gerne zum Anziehen.
Richtig Schwierigkeiten haben wir beim Essen. Das gibt gerade Richtig Theater. Falscher Becher, Gabel statt Löffel, Banane falsch geschält, Joghurtbecher durfte nicht geöffnet werden usw.