Hi, kennt ihr noch mehr Bücher, die mit echten Fotos sind? Wie bei "Winter/Frühling im Wichtelwald". Ich kenne noch eins mit Fotos von Babys, die die Emotionen zeigen, aber sonst leider keins mehr. Unsere Maus liebt die total...
Vielleicht hat ja noch jemand Tipps. Zusätzliche Zeichnung sind natürlich okay, aber eben auch echte Fotos
Bilderbücher mit echten Fotos
Schau dir den 'Kinderbuchverlag Luzern'
Die Bücher sind sehr informativ, mit echten Fotos.
Ich weiß jetzt nicht ob sie welche von Babys haben. Wir haben bisher zwei. Eins über Marienkäfer und eins über Mäuse. Da lernen wir erwachsenen auch super viel.
Mein Kleiner liebt die Bücher. Die sind recht alt und man bekommt sie nur gebraucht, aber es sind echte Bilder von z. B. Geburt bis auswachsen der Tiere.
super, danke!
habe gerade für 40€ verschiedene bücher bei medimops von dem verlag gekauft, das war genau so ein tipp, den ich gesucht hatte. großes danke, das freut mich echt riesig!
"erstes lernen Wörter" - DK Verlag. Das findet unsere kleiner super, zwar keine Geschichte aber tolle Alltagsbilder aus jeder Kategorie.
merci
"Mein Esel Benjamin"
Das habe ich als Kind geliebt.
danke dir, das ist ja echt süß!
Hallo, meine mochten alle die Kinderbücher aus dem Duden Verlag, v.a. "Tag und Nacht" muss ich ständig vorlesen. Mein Körper und Tiere sind auch gut.
VG Helen
stimmt, die haben wir auch schon
Die Lotta Bücher sind kombiniert, mit Fotografien und gezeichnet. Da gibst ganz viele verschiedene . Zb..Lotta entdeckt die Welt im Winter...
dankeschön