Hey Zusammen ,
unsere Maus 17 Monate wacht seit vier Tagen morgens gegen fünf auf. Auch davor wird sie ein bis zweimal auf, ist deutlich unruhiger als sonst. Mit der Unruhe komme ich irgendwie zurecht, aber dieses sehr frühe Wachwerden schlaucht gerade schon sehr, weil es auch unseren ganzen Tag durcheinander bringt.
Eigentlich hat sich über Tag bei uns nicht wirklich was verändert. Das einzige was aktuell ist, dass sie sehr doll erkältet ist. Sie hustet viel mit Auswurf und hat starken Schnupfen. Kann eine Erkältung das alles gerade so durcheinander bringen? Habt ihr da Erfahrungswerte? Ansonsten war sie sie auch keine Langschläferin, aber sie hat es schon bis kurz vor halb sieben geschafft.
Viele Grüße
Plötzlich Frühaufsteher 😵💫
Hi, wenn meine Tochter erkältet ist schläft sie sich wahnsinnig schlecht und wach früh auf. Auch der Mittagsschlaf ist dann katastrophal. Allerdings hatte sie schon immer mal Phasen in denen sie früher oder später aufgestanden ist. Evtl will dein Kind auf den Schlaf umstellen? Also falls sie noch zweimal schläft evtl nur noch einmal?
Alles gute
Sie macht nur noch einen Mittagsschlaf. Aber danke für den Tipp ☺️. Vielleicht liegt es ja noch am kranksein...
Huhu,
das war bei unserer Tochter auch so, ca. Im selben Alter. Das zog sich ein paar Monate hin und von einen auf den anderen Tag schlief sie plötzlich wieder bis 6:30. ich weiß bis heute nicht woran es lag, bin aber froh, dass es nicht mehr so ist, die Tage zogen sich doch teilweise dann seeehr lang.
Es könnte bei euch auch so eine Phase sein oder es liegt tatsächlich an der Erkältung.
Liebe Grüße,
Regenbogeneinhorn