Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Trage für meinen 14 Monate alten Sohn. Er wiegt bereits 12 kg und ich würde ihn gerne auf dem Rücken tragen. Bisher hatten wir die Kokadi Flip, jedoch finde ich die für ihn an den Beinen unbequem und ich fand sie für mich auch nicht sehr angenehm. Ich finde die Rookie Konnekt ganz ansprechend, aber vielleicht hat hier noch jemand einen tollen Vorschlag?
Beste Trage für Kleinkind
Es gibt nicht die Eine für alle. Ich hatte eine full buckle (Manduca) und fand sie sehr bequem.
Ich finde auch die manduca xt für kleinkinder super.
Habe ich mir jetzt auch bestellt☺️
Ich würde eine Toddler oder eventuell auch schon gleich eine Preschooler Trage wählen. Bin bei der Toddler Trage sehr begeistert von Buzzidil. Bei den Preschooler Tragen ist Lenny Lamb unschlagbar.
P.S. : die rookie finde ich viel zu teuer für das was man bekommt und ich bezweifle, dass ihr da mit 14 Monaten noch lang was von habt.
Danke, habe mir jetzt die Manduca bestellt. Ich fand es auch wichtig, dass sie für Neugeborene nutzbar ist, da wir vllt noch ein 3. Kind möchten und ich die alte Trage verkaufen möchte☺️
Wir sind auf eine Lenny Lamb (toddler size glaub ich) umgestiegen, als unsere Lütte anderthalb war und jetzt mit fast vier kann ich sie noch immer problemlos über Stunden damit tragen.
Ich finde die mega🙂. Habe glaube ich aber auch das Superluxusmodell, mein Mann hat sie mir zu Weihnachten geschenkt 😅.
LG
Boa voll die gute Idee eigentlich sich das zu Weihnachten zu wünschen. Hier wohnen schon so viele Tragen und Tücher wenn icj nochmal was neues haben will werde ich wohl auf den Trick Weihnachts- oder Geburtstagswunsch zurück greifen.