Hallo,
heute ist so ein Tag wo mir alles über den Kopf wächst.
Mein Sohn ist 15 Monate und hat die ersten 6 Monate nur geschrien.
Er hatte das Kiss-Syndrom und es wurden 3x eine Atlasblockade gelöst. Das Schreien wurde dann langsam besser.
Wir hatten wegen der motorischen Entwicklungsverzögerung wieder einen Termin im SPZ und sie meinten er sei auf dem Stand eines 7 Monate alten Baby. Er robbt seit Anfang Januar, kein Sitzen, kein Krabbeln, kein Hochziehen. Wir bekommen Physiotherapie zu Hause, da mein Kleiner bei allen Terminen außer Haus so schreit, dass ihn niemand anschauen oder behandeln kann. Die Physiotherapeutin meinte wenn er nicht langsam wieder ein paar Fortschritte macht, müssten wir wohl nochmal im SPZ vorstellig werden. Ich bin so traurig und fertig. Die Termine sind jedesmal ein Graus, er schreit und hat panische Angst. Heute waren wir bei meinem Schwiegervater und dort hat er auch nur geschrien, er will nur aus der Situation raus und hört erst auf wenn wir gehen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will schon nirgends mehr wo hin fahren. Außerdem hat er noch einen Ausschlag bekommen, der wie Neurodermitis aussieht und ich bekomme bei uns in der Gegend nirgends einen Hautarzttermin. Ich weiß einfach nicht wo ich noch ansetzen soll. Nachts wacht er alle 2 Stunden auf und schläft meist nur mit ner Flasche weiter. Irgendwie ist überall der Wurm drin. 🥹
Bin traurig und ratlos.
1
Das klingt verdammt hart. Fühl dich gedrückt 🥺🥺
Bei uns behandelt Neurodermitis zuerst mal der Kinderarzt, dort gibt es 1x im Monat auch eine haut Sprechstunde und im Krankenhaus gibt es diese bei uns auch für bestätigte Neurodermitis. So als Anregung, evtl kannst du noch woanders hin!
2
Hey!
Das klingt echt schlimm. Zur haut: vielleicht hilft euch schon "weiße Malve" von Vileda. Das hilft bei unserer Neurodermitis.
Liebe Grüße
Schoko
3
Danke für eure Antworten