Spielturm / Klettergerüst

Hallo :)

Mein Vater möchte unserer Tochter nächstes jahr einen spielturm oder dergleichen schenken für den Garten.

Jetzt haben wir mal geschaut und man wird ja von den möglichen Varianten nahezu erschlagen.
Habt ihr evtl Empfehlungen, was wirklich genutzt wird? Vielleicht sogar Marken etc.?

Wir hätten gerne was, was auch einige Jahre interessant ist und nicht nur für Kleinkinder spannend ist.

Am besten mit Schaukel, Rutsche und vielen klettermöglichkeiten.

Danke schon mal :)

1

Wir werden uns von Wickey einen Spielturm holen, der einer Ritterburg nachempfunden ist, mit Sxhaukeln, langer Rutsche, kleiner Hängebrücke. Die Spieltrieb von Wickey sind sehr fantasievoll nach Themen gestaltet, es gibt auch Strandhäuser, Disneythemen etc. Die sollten viele Jahre interessant bleiben. Kosten aber auch um die 1.000 Euro aufwärts, also da kommt es natürlich auch auf das Budget an.

2

Ohja, die habe ich auch gesehen, die sind wirklich toll!
Im Budget wären sie teilweise grad noch 😅
Aber auch da so viele verschiedene 🙈
Ich schaue sie alle noch mal durch.

3

Mich hatte das Angebot von Wickey auch total erschlagen, wir haben uns jetzt für den Arctic Flyer entschieden, ich fand ihn Preis-Leistungs technisch am besten, vor allem weil er auch eine Wackelbrücke hat. Wir sind gerade erst am Aufbau, aber ich denke, unsere Maus wird ihn lieben ☺️

weitere Kommentare laden
5

Wir haben das Cozy Escape Spielhaus von kidkraft bestellt da es in Bezug auf die Stellfläche viel bietet. Okay keine Schaukel aber eine Röhrenrutsche, Klettermöglichkeiten und Matschküche. Wir haben das mal bei babybeach gesehen und unsere Tochter war hin und weg. Deswegen haben wir es gekauft.

Keine Ahnung wie viel Platz ihr habt.

7

Das mit der Rutsche ist echt cool! 😍

Aber da wir Platz haben erscheint mir das etwas eng wenn ich überlege wie schnell die Kids wachsen.
Und hier sind meistens noch 2-3 Freunde dabei

Danke trotzdem, ich schreib es mal mit auf die Liste 🥰