Meine Tochter hat im Schwimmbad Crocs gesehen und ist nun ganz vernarrt in diese Dinger. Sie werden hier viel im Schwimmbad getragen. Rutscht man dadurch auf den nassen Fliesen weniger oder sind die Crocs an sich eine Stolperfalle?
Falls die Dinger nicht als Schwimmschuhe taugen sollten, würde mich interessieren wann man sie einer Zweijährigen anziehen kann? Ich habe keine Erfahrung mit Crocs, finde sie hässlich und sie sehen für mich aus wie eine ideale Stolperfalle. 🙉
Crocs
Mein Sohn nimmt seine tatsächlich immer mit zum Schwimmen und ja, ich finde schon, dass man damit definitiv weniger rutscht.
Er hat auch Schwimmschuhe, aber die mag er nicht so wie die Crocs
Im Schwimmbad sind wir immer barfuss unterwegs, aber Crocs haben wir auch. Sehr praktisch für den nassen Balkon, um schnell in den Garten zu gehen, vorm Zelt oder sogar bis zum Bäcker, wenn sich das Kind weigert, Schuhe anzuziehen.
Hier gibt's auch crocs seit unser Kind ca. 2 ist. Anfangs hab ich mich auch gefragt, ob er damit laufen kann, aber oh Wunder: das hat vom ersten Moment an tadellos geklappt. Wir gehen damit auch ins Schwimmbad und er rutscht damit auf nassen Fliesen definitiv weniger als barfuß. Ich würd sie immer wieder kaufen.
Unser Großer hat Crocs seit er 1,5 ist für "schnell reinschlüpfen", um in den Garten/ums Haus zu laufen. Er kann damit rennen, springen, eigentlich alles, nur klettern ist nicht optimal. Und das obwohl er sonst ein reines Barfußschuh-Kind ist 🤷
Die Antworten find ich super interessant. Ich finde nämlich, dass Crocs super rutschig sind auf nassen Fliesen.
Habe einige Zeit wo gearbeitet wo wir auch einige Stunden am Tag am Schwimmbecken verbracht haben, und da waren alle Kollegen der gleichen Meinung. Crocs sind „für schnell mal raus gehen“ super.. aber keine Badeschuhe, weil super rutschig..
Crocs für Kleinkindfüße sind sowieso eher naja ;) aber als schnelle Gartenschuhe für kurze Zeit okay..