Mit was geht ihr raus?

Unser Kleiner wird jetzt 1 Jahr und hasst Kinderwagen und Trage immer mehr, weil er da in der Bewegung eingeschränkt ist. Er läuft daheim mal wenige Schritte aber draußen noch nicht, wird also alles noch dauern.
Was für andere Transportmittel nutzt ihr? Ich hatte mal was von Globber gelesen, aber da gibt es ja auch verschiedene. Danke vorab! :)

1

Puh für ein noch nicht laufendes Kind finde ich das echt schwer. Also der Globber kommt auf jeden Fall noch nicht in Frage finde ich, da wäre mir ein Kind in dem Alter zu unsicher drauf. Was bei uns ging als der Kinderwagen komplett verweigert wurde war der Bollerwagen. Geht aber natürlich nur wenn das Kind schon versteht, dass es nicht aufstehen darf oder halt angeschnallt.:

null

4

Ich hatte auf der Website auch ein Globber Dreirad zum Anschnallen gesehen, das Laufrad wäre natürlich nichts. Ich dachte sowas sorgt eventuell für mehr Begeisterung draußen. Danke Dir! 😊

2

Schwieriges Alter….aus dem Bollerwagen hat meine Tochter sich versucht rauszustürzen. Bei uns ging ein Dreirad mit Schiebestange ganz gut, aber nicht für weitere Strecken - auf die habe ich dann erstmal verzichtet:

null
Null kommt automatisch- was ist das denn für ein seltsamer Fehler auf urbia:

null

Bearbeitet von Toffee
5

Dreirad mit schiebestange wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Ich dachte vielleicht habe ich irgendeine Option übersehen. Danke! 😊

8

Ich hatte die Frage kürzlich gestellt und bekam den Tipp mit einem Dreirad mit Schiebestange von Kinderkraft. Ich hab ein solches besorgt und mein Sohn findet es super. Es hat auch einen Sonnenschutz und einen Dreipunktegurt zum Anschnallen.

LG

weiteren Kommentar laden
3

Trotzdem mit dem Kinderwagen! Alles andere wäre zu gefährlich. Mein Kind hört genau 0, lässt sich nicht an der Hand nehmen und ist aber bereits blitzschnell. 15,5 Monate alt….

Da ich für seine Sicherheit zu sorgen habe, jedoch auch raus muss und will, muss er da manchmal einfach durch, auch wenn es Proteet gibt.

Wenn ich es mir zeitlich einteilen kann, schaue ich immer vor einer Fahrt mit dem Wagen, dass er schon ausgepowert ist- bisschen müde funktioniert es besser und auch der Nachmittagssnack fällig wird. So kommen wir dann halbwegs über die Runden. An befahrenen Straßen oder generell gefährlichen Situationen gibt es aber keine Diskussion.

6

Du hast voll recht, die Sicherheit geht vor. Ich hatte auf der Website auch ein Globber Dreirad zum Anschnallen gesehen, das Laufrad wäre natürlich nichts. Ich dachte sowas sorgt eventuell für mehr Begeisterung draußen.

Direkt nach seinen Naps funktionieren Trage und Kinderwagen für sehr kurze Strecken, müde gar nicht mehr. Hast du den Kinderwagen Vorwärts gerichtet? Das wäre noch unsere letzte Option, finde es nur echt früh. 🙈 Danke Dir!

10

Ja vorwärts. Habe ich mit 11 Monaten gemacht als er zu laufen begonnen hat

7

Mit gar nichts.

Mir war es oft bequemer, keinen Buggy dabei zu haben und das Kind für kürzere Strecken auf die Schulter zu setzen.

Meine ist schon fast 3 und langsam zu schwer dafür, deshalb möchte ich jetzt einen Globber Roller mit Sitz kaufen. Man kann ihn zu einem normalen Roller umbauen.

Ich denke auch, dass ansonsten ein Schiebedreirad noch funktionieren könnte.

Laufrad funktioniert bei ihr noch nicht so gut, aber viele andere Kinder können das auch früher schon sehr gut.

11

Wir haben unserem Sohn von smyth Toys dieses Dreirad mit Schiebe Stange geholt bereits als er 10 Monate alt war haben das q Play premium wenn Kind müde einfach Sitz drehen und liege Position alles leicht zu reinigen und wie in der kinderkarre anzuschnallen Sonnendeck drüber Korb unten und kleine Tasche am
Lenker würden wir immer wieder kaufen
Er hat es geliebt mit zu lenken und alles genau zu beobachten und in dem Alter kommen sie nicht selber an die Pedale und da ist eine Fuß Stütze drüber und sowie sie größer sind Stange raus und alleine fahren lassen

12

Wir hatten das gleiche Problem
Wir haben ein Dreirad geholt von Doona und das ist super und die kleine liebt es