Leichter Sportwagen/Buggy Empfehlung gesucht

Hallo ihr lieben. Wir suchen einen leichten Buggy oder Sportsitz für Busfahrten. Für Spaziergänge haben wir schon den Salsa Air. Da Busfahren bei uns aber eine Katastrophe ist (voll und niemand hilft), suche ich etwas kleines leichtes. Es sollte nicht mehr als 200 Euro kosten. Unser Sohn ist 14 Monate. Danke euch!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau am besten nach Handgepäck tauglichen buggys die sind zusammen geklappt Platz sparender und auch vom Gewicht und Hänfling leichter
Wir haben den Cyber beezy
Im Netz sind oft mal günstige Angebote drin

4

Gucke ich mir direkt mal an, danke!

2

Hi!

Wir haben einen Joie Buggy und sind sehr zufrieden. 😊

3

Weißt du, welches Modell? Danke dir!

5

Wir haben in um 180€ gekauft voriges Jahr.
Mit Luftreife ,fährt super, super schnell zusammen geklappt und klein 🙂

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben uns gestern den Maxi Cosi Soho in Schwarz gekauft (in den Niederlanden war gestern normaler Verkaufstag 😉) Kleiner,leichter und einfacher kann man aus meiner Sicht keinen sicheren Buggy kriegen.

Vorher hatten wir den Joie Litetrax und waren nicht so zufrieden, da er echt schwer und sperrig ist, selbst nach dem einklappen.

8

Top, schau ich mir direkt an. Danke!

9

Hi. Wir haben uns für die Stadt den reisebuggy pico2 von MyJunior gekauft. Klein, wendig, mit einer Hand zusammenfaltbar und ein XXL sonnenverdeck.

Wir sind sehr zufrieden damit

10

Danke für deine Antwort! Der ist mir etwas zu teuer für Busfahrten 😅 wir haben an sich schon einen guten Kinderwagen und wohnen mitten in der Stadt. Wir haben jetzt einen von joie gekauft.