Liewood Strohhalmflasche

Hallo,

hat jemand von euch die Liewood Strohhalmflasche aus Edelstahl in Verwendung?

Wir hatten bisher die von Camelbak, aber ich bin mit dem Trinkaufsatz nicht zufrieden, weil er sehr unhygienisch ist. Der Vorteil dieser Flasche ist, dass sie immer dicht ist, auch wenn der Strohhalm offen ist. Ist das bei der von Liewood auch der Fall? Ich befürchte fast, dass die nur dicht ist, wenn der Strohhalmaufsatz eingeklappt ist.

Danke für Rückmeldungen!!

1

Ja wir haben die. Ich mag sie sehr gerne aber ja wenn sie offen ist läuft zwar wenig aber schon ein bisschen Wasser aus.

2

Danke, wir bräuchten sie auch für das selbstständige Trinken in der Nacht, da bleibt sie manchmal im Bett liegen und wird nicht mehr aufgestellt.

Ich habe bei Liewood nachgefragt und dort wurde mir gesagt, sie sei in jeder Position dicht, konnte das allerdings nicht glauben. Ich denke, es ist doch keine solcher Aufsatz, wo das Kind bevor Wasser kommt "beißen" muss, oder? Das ist bei Camelbak so und die sind dicht.

Ich will nicht so viel für eine Flasche zahlen und sie dann nicht in der Nacht verwenden können, deshalb frage ich nach Erfahrungsberichten.

3

Nein sie muss nicht beißen nur saugen. Sie ist nicht dicht wenn man sie wie ein Fläschchen hält außer sie ist zu.