Lehm farbiger Stuhlgang bitte um antworten ich mache mir so sorgen!!

Hallo meine Lieben, meine Tochter war vor zwei Wochen krank und ich habe ihr Durchfall auf ihre Grippe geschoben. Evtl. Zähne? Die sollten ja demnächst kommen..
Jetzt sind es zwei Wochen her und sie hat immer wieder mal diesen lehmfarbigen Stuhlgang Durchfall . Ich mache mir so Sorgen weil im Internet irgendwas mit Leberentzündung Gallengänge steht, warum ich mir so Sorgen mache ist, dass mein Mann in seiner Kindheit eine Gallenkrankheit hatte die lange unentdeckt blieb.
Er wird heute immer noch behandelt, Gallenweg Entzündung, die zu Leberzirrhose führt kann ..
Ich bitte um Antworten. Ich habe morgen um 10:00 Uhr beim Kinderarzt ein Termin..
Aber vielleicht hatte jemand auch so eine Erfahrung und es war einfach nichts

2

Wieso muss man den Windelinhalt posten ohne Vorwarnung? Und wieso fragst du nicht die Sprechstundenhilfe wenn du Panik schiebst?

6

Es tut mir leid ich wollte schreiben bin aber vor lauter Angst direkt ins Thema 🙏🏼

12

Naja im Titel steht Stuhlgang und man sieht das Icon für ein Bild, bevor man den Beitrag sieht. Da kann man sich das doch denken 😂

weiteren Kommentar laden
1

Die Farbe sieht doch nicht ungewöhnlich aus ? Weißer Stuhl ist besorgniserregend, aber braun ?

4

Findest du das braun ich sehe es als grau aber klar beruhigt mich das zu hören das es normal aussieht …
Vielen dank für deine Antwort

7

Das ist absolut nicht grau. Grau meint man komplett hell, farblos, würde wirklich ganz anders aussehen!!!!

weitere Kommentare laden
3

Sieht für mich ganz normal aus

5

Vielen Dank für deine Antwort 🙏🏼🙏🏼

8

Habe vergessen rein zu schreiben das sie 2 wird also keine Milch mehr trinkt

weitere Kommentare laden
13

Sieht für mich auch völlig normal aus, so sieht es regelmäßig bei uns aus.

16

Vielen Dank für deine Antwort !!

18

War heute beim Kinderarzt und es wurde Blut und Stuhlprobe genommen
Sie meinte es sieht schon entfärbt aus

LG

14

Hallo!

Mein Sohn hat fast immer diese Farbe.
Heute Abend erst, sieht für mich normal aus.

Liebe Grüße

17

Wie alt ist denn dein Sohn?
Meine Tochter ist 2 trinkt keine Milch mehr

21

14 Monate trinkt noch 1 mal am Tag Milch.
Beim großen Bruder sah es auch oft so aus. :)

weitere Kommentare laden
20

Sieht bei meinem Sohn (3) ganz oft so aus… für mich total normal