Hallo ihr Lieben.
Wir haben den Kindersitz fürs Auto von Joie, den i spin XL 360.
Hat den jemand von euch vl?
Ich bin überhaupt nicht zufrieden damit leider, wir können nicht mal in den Urlaub damit fahren den wenn mein Kleiner einschläft fällt dauernd der Kopf nach vorne, kann man den nicht noch weiter zurück stellen? Hab schon so weit es geht zurückgelehnt.
Kann mir jemand einen Kindersitz sonst für nen 1,5 Jährigen empfehlen?
Wir fahren sehr oft weitere Strecken und er schläft fast immer ein, leider wacht er aber dadurch sein Kopf immer nach vorne fällt dauernd auf. Und außerdem sieht sein Sitz echt total unbequem aus der sitzt immer so zusammengedrückt drinnen.
Liebe Grüße
Hat jemand den Kindersitz: Joie i spin XL 360??
Das hatten wir zu Beginn auch. Stell mal hinten die Kopfschütze höher. Dann müsste sich das Problem erledigt haben
Werde ich versuchen, danke :)
Habt ihr euch beraten lassen beim Kauf? Wahrscheinlich passt der Sitz nicht so gut zu eurem Kind.
Falls nochmal ein Kauf in Frage kommt geht am Besten zu einem Händler der zu den Kindersitzprofis, Kindersitzexperten oder Zwergperten gehört. Die kennen sich am Besten aus.
Danke. Aber wir waren bei einem Experten und der hat uns diesen damals empfohlen (da war mein Sohn 6 Monate alt) mir ist jedoch immer vorgekommen er sitzt nicht so bequem drinnen dachte mir dann aber vielleicht bilde ich mir das eher ein
Schade! Ich rate das immer gerne aber momentan lese ich öfter mal, dass auch die Fachhändler keinen optimalen Sitz verkauft haben...
P.S. Babyone und Co. Sind keine Fachhändler