Wildes Toben - Kopf

Guten Abend ihr Lieben,

mein Sohn (13 1/2 Monate alt) ist ein ganz Wilder - immer in Action 😄
Auf der Couch und im Bett tobt er mit uns wie verrückt - er schmeißt sich nach vorne, nach hinten, rollt sich zu allen Seiten und schmeißt sich auf uns - es macht ihm (und uns) total Spaß 😄 aber er ist halt noch so „klein“ und beim Toben aber auch mal auf dem Arm) schmeißt er seinen Kopf immer so doll nach hinten - das sieht so „gefährlich“ aus 😣 auch mein Mann schmeißt ihn immer rückwärts aufs Bett und dabei fällt der Kopf auch immer so nach hinten 😣 - mein Sohn liebt es, aber ich als Mama mache mir natürlich wieder Sorgen 🙄
Sind meine Sorgen berechtigt? Müssten wir vorsichtiger sein, bzw. aufpassen, dass er nicht so dolle tobt? Oder ist das alles normal?

Liebe Grüße 🌸

1

Habe 3 Jungs - finde es völlig normal

2

Ich finde es auch total schön, er hat Freude, wir haben Freude - aber ich mache mir halt auch Sorgen - wie das so ist mit dem 1. Kind 🙈

3

Völlig normal, war bei mir beim 1. Kind auch so.
Jetzt beim 3. Kind machen sich alle anderen immer Sorgen wenn sie sehen wie er klettert und ich sitz unbeeindruckt daneben und hab langsam ein schlechtes Gewissen, dass ich so sorglos bin.
Aber ich weiß eins: abrollen kann er sich und blaue Flecken gehören genau so wie mal ne Platzwunde dazu .

weiteren Kommentar laden