Hallo ihr lieben
Ich bin echt verzweifelt.
Am Dienstag hatte meine kleine wieder die 6 fach Impfung. An den Tag und am nächsten Tag hatte sie bis zu 39,7 Fieber und war schlapp. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat sie dann so extrem geschrien und hat sich nicht beruhigen lassen. Irgendwann wars gut und sie hat im Bett gespielt aber Dann ist sie noch vom Bett mit dem Kopf gefallen. 5-10 Minuten hat sie geschrien und hat sich beruhigen lassen. Waren auch beim Arzt aber er meinte alles sei gut, keine Gehirnerschütterung, sie hat danach auch nicht erbrochen oder ähnliches. Immer wenn ich sie ablegen will schreit sie extrem doch heute früh war es ganz schlimm sie hat über 30 Minuten geschrien und lies sich nicht beruhigen, Fieber hatte sie nicht mehr.
Weiss jemand was das ist? Kann das vom Sturz kommen? Oder eher von der Impfung? Oder irgendwas anders? Legt sich das wieder?
Hat jemand einen Tipp von mir oder hat selber die Erfahrung gemacht?
12 Monate altes Kind schreit extrem
Ausserdem nehme ich seit dieser Woche die Carzetta Pille zur Verhütung, kann das vielleicht auch an dem liegen?
Was hat die Pille mit dem Kind zu tun? Stillst du noch?
Das was du beschreibst kenne ich genau so von Mittelohrentzündung... Hat der Arzt das geprüft?
Ja ich stille noch.
Waren gestern beim Arzt, er hat die Ohren kontrolliert und meinte alles gut
Hast du denn Schmerzmittel gegeben? Wurde es dann besser?
Ja haben Dalfagan und Algifor abwechselnd gegeben. Aber weiss nicht ob es wirklich hilft oder ob es vielleicht sogar am Algifor liegt. Den ich hab ihr heute früh um 5 Uhr Algifor Saft gegeben und weiss nicht ob es nur Zufall ist aber seit 5 Uhr hat sie sehr unruhig geschlafen.
Denke mal sie ist noch etwas mitgenommen von der Impfung. Ich arbeite in der Krippe und auch da lassen sich Kinder, auch fast 3-jährige, manchmal sehr schlecht beruhigen und brauchen sehr lange. Auslöser sind dann oft Kleinigkeiten. Ist aber meistens wenn sie einfach nicht gut drauf sind.
Du hast ja geschrieben, dass sie nicht gut geschlafen hat.
Meine dreht bei Ibuprofen auch immer richtig auf und ist unruhig und sie ist schon 7 Jahre alt.
Übrigens hat meine Kiä empfohlen vor der Impfung Thuja Globuli zu geben, dann würde die Impfung viel besser vertragen. Ich hab immer 2 Tage vorher damit angefangen und es noch bis zum Tag danach gegeben und wir hatten nie Impfreaktionen 👍🏼
Danke für deinen Tipp, probieren wir nächstes mal auch aus.
Wird sie den wieder „normal“
Da sie nur getragen werden will und sofort anfängt zu schreien habe ich angst das sie sich mun dran gewöhnt, weil das schon 4 Tage so geht..