Kind 12 Monate Fieber sinkt und steigt seit 5 Tagen

Hallo meine lieben

Meine kleine hatte am Dienstag die 6- fach Impfung und ihr gings nicht gut. Trotz Fiebersenkendem Mittel steigt das Fieber irgendwann wieder.
Am Dienstag Abend und Mittwoch hatte sie bis zu 39,3 Fieber. Am Donnerstag war sie fieberfrei und am Freitag fing es wieder an. Sie war sehr weinerlich und schlapp und wollte nur auf dem Arm. Gestern am Tag und in der Nacht ging das Fieber bis zu 40,3. Ab heute Mittag war sie wieder Fieberfrei und hat wieder gespielt doch jetzt wirk sie wieder schwach und als ich gemessen habe wars 38,3, also denke ich es steigt wieder. Am Freitag meinte der Arzt das es warscheinlich noch ein Infekt ist. Würdet ihr morgen zum Arzt oder kennt das jemand? Mir machts einfach bisschen sorgen da sie eigentlich heute ab Mittag kein Fieber mehr hatte und es jetzt wieder anfängt. Waren heute Nachmittag auch bisschen raus an der frischen luft da sie seit Dienstag nicht raus war.

1

Zum Arzt. Kann auch was bakterielles sein, dann müssen Antibiotika her.
Wenn das Fieber immer wieder kommt und so hoch ist, definitiv zum Arzt.
Von der Impfung wird das nicht kommen. Das wäre schon sehr ungewöhnlich.

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja rufe morgen früh gleich mal unseren Kinderarzt an.

3

Wir hatten das so ähnlich auch, da war es dann ein Harnwegsinfekt. Daher würde ich auch nochmal zum Arzt gehen.