Welches Buggy Board oder andere Hilfen

Hallo zusammen,

ich suche ein Buggy Board für den ABC Design Salsa, welches auch mit der Babywanne nutzbar ist und vielleicht sogar einen Sitz hätte. Von der Kilozahl sollte er schon bis mind. 23 KG belastbar sein. Der von ABC selbst und der Eichhorn Cozy B Rider passen leider mit der Babywanne nicht.
Gibt es hier jemanden der Ideen oder Erfahrungen hat? Vielleicht auch wie man es sonst mit zweiten Kind bei Ausflügen machen könnte.
Liebe Grüße

1

Wir haben den Salsa 4 Air von 2021 und das original Buggy Board von ABC Design mit Sitz. Bei uns passt es mit der Babywanne...der Griff ist nicht ganz optimal, weil er etwas unter der Wanne verschwindet, aber man kann ihn dennoch nutzen. Den Sitz haben wir allerdings ohnehin inzwischen abmontiert, weil unser Sohn lieber steht.

3

Danke für deine Antwort. Er konnte sich dann trotzdem daran festhalten?
Kann er da dann in die Babywanne reingucken oder schaut er dann direkt vor die Wanne?

4

Ja genau, er konnte weiter unten ohne Probleme greifen zum Festhalten.

In die Wanne reingucken geht nur im Stehen und wenn man die Wanne offen hat ohne diese Abdeckung über den Beinen.

2

Wir haben auch das Board von ABC und den Salsa 4 Air. Ging bei uns auch mit Babywanne.Ich fand das aber immer doof, weil ich beim Kinderwagenschieben immer dagegen getreten bin. Kommt sicher auch auf deine Schrittlänge an. Ich musste dann immer neben dem
Wagen laufen. Nervig.
Wie alt ist denn Kind 1?