15 Monate ist nur am schreien!

Hallo,
bin echt verzweifelt weiss nicht was und wie ich reagieren soll oder was hilft ihn zu beruhigen zurzeit sind wir einer Phase wenn er was möchte und ich ihm es nicht gebe weil es Sachen sind die nicht für ihn geeignet sind oder Schränke aufmachen will obwohl es Kindergesichert ist schreit er rum und tut mich sogar schlagen vor Wut und das geht ne Stunde so zur Ablenkung habe ich dann einfach mal gebadet dann hat er sich beruhigt aber es ist immer wieder mal zurzeit das er so ausrastet und ich weiss nicht was ich tuen soll meine Nerven sind am Ende 😖 ich hoffe jemand kann mir helfen😕

1

Hey!

Keinen Tipp ..aber bei uns ist gerade das selbe los🤪🙈

Nix passt , zickig , weinerlich usw...

Er ist 14 Monate , bei seinem Bruder war es gleich in den alter... hab ich mir gemerkt 😅

Durchhalten wird wider besser! Wünsch dir viele gute Nerven!!

2

ou man 😕😄 wie lange dauert diese Phase 😥

3

Bei uns hier genau das gleiche. Er rastet bei der kleinsten Sache aus, weint nur um. Keine Ahnung warum. Letztens hat er beschlossen von 10-2 nachts wach sein zu wollen. Wir hatten keine Chance. Ich mache drei Kreuze, wenn diese Phase vorbei ist.

4

Meiner wird im August 2 Jahre alt und wir haben momentan auch eine schreckliche Trotzphase, die kaum auszuhalten ist. Meistens wenn wir draußen sind und er irgendwo auf die Straße rennen möchte, wir ihn aber aufhalten und ihm versuchen deutlich zu machen, daß er da nicht hin rennen soll. Er rastet dann meistens komplett aus und schreit seeeeehr laut und rennt provokant dann auch noch EXTRA auf die Straße... 😳😂

Zu Hause spielt er oft sehr brav und ist eher ein ruhiges Kind, AUßER er hat mal schlechte Tage und möchte Dinge, die er einfach nicht darf, dann gibt es auch viel vieeel Geschrei. Heute war wieder einer der sehr schlechten Tage und ich bin fix und fertig. 😂🤯