Hallo ,ich weiß zwar nicht ob ich ihr richtig bin.
Meine Tochter ist 3 Jahre alt, sie trägt noch eine Windel aber macht sie punkto windelbereich selbst sauber
Natürlich wische ich nach ,nur heute war sie rot in ihrer Scheide und fragte sie ob ich das einschmieren darf , dann hat sie es selbst geöffnet das ich Schmieren konnte und sehe auf einmal ihnen drin kein Loch halt die scheide ist zu ihnen
Die Windeln ist immer komplett nass also Urin kann sie angeben
Kann mir vl jemand sagen ob das schlimm ist ? Bin nächste Woche Freitag beim Kinderarzt habe leider keinen Termin mehr bekommen und Schmerzen hat sie auch nicht.
3 Jahre altes Kind
1
Was meinst du mit Loch? Die Vagina? Die hat in den Alter oft noch ein Häutchen drauf. Pipi kommt aber da nicht raus. Hier siehst du den Aufbau der vulva und das sieht man auch wo die harnröhre endet https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Vulva_(deutsch).jpg
Bearbeitet von Inaktiv
2
Hat die Vagina meine ich die schaut komplett zu aus
4
Die Vagina offer die vulva?? Vagina ist normal, Vulva nicht.
3
Diese Verklebung haben viele Mädchen. Vom Arzt gibt es dann oft eine Östrogensalbe, damit sich diese Verklebung löst.
Wie dringend es ist, kann ich nicht einschätzen, aber wenn du meinst, dass es komplett zu ist, dann wäre ein zeitnaher Termin sinnvoll.