Meine Nerven (jammerpost)

Hallo, heute ist wieder so ein Tag da sind meine Geduld und meine Nerven am Ende. Der große ist sowieso immer so aufgedreht trotz Kindergarten. Aber heute will die kleine (6 Monate) ständig auf den Arm oder beschäftigt werden will. Ich habe jetzt nur die paar Tage frei und da will ich natürlich was schaffen. Da wir morgen früh weg fahren will ich heute noch Haushalt machen was über den Tag wieder liegen geblieben ist wegen Arzt Termine. Aber genau heute sind die Kids so anstrengend. Der große will ans Fenster ich sage nein weil alleine er natürlich nicht raus gucken darf, aus Frust gräbt er das Katzenklo um. Wenn ich nein sage macht er es trotzdem. Ich merke auch schon wieder das ich ihn zu oft angemeckert habe oder lauter geworden bin. Obwohl ich ihn das immer inruhe erklären will. Aber das bringt meistens trotzdem nicht bei anderen sehe funktioniert das meiner bleibt dann trotzdem dabei das er es machen will. Neben bei die kleine am meckern, meine Nerven liegen heute echt blank. Ich habe immer das Gefühl das mein Sohn der einzige ist der so aufgedreht ist und wenn man was sagt es trotzdem macht🙈

1

Fühl dich gedrückt. So Tage sind einfach ätzend!

Weißt du was? Setz dich hin, trink nen Kaffee, mach ne Pause. Fahr DICH runter und dann könnt ihr vielleicht mit neuem Mut starten! Vielleicht brauchen alle einen Reset. Vielleicht hilft ein kleiner Spaziergang :)

Dann wird eben nur das nötigste im Haushalt gemacht, der Rest läuft nicht weg 😊 und wenn alles zetert schafft man ja auch nicht mehr, dann lieber die Zeit nutzen 🫶

2

Kinder merken wenn was ansteht und werden dann unruhig. Deswegen möchte deine kleine auch nur auf dem Arm. Ich habe dann immer gesagt dass unsere merkt das die Karawane weiter zieht und die kleinen Angst haben vergessen zu werden. Mit dem Verhalten passiert das ganz sicher nicht. 😜
Wenn du es schaffst, fahre runter. So fahren sie auch runter.

3

Warum darf dein Sohn nicht alleine aus dem Fenster schauen?? 🤔

4

Es geht um offene fenster wir haben eine Dachgeschosswohnung wo er dann nur aus offene Fenster richtig gucken kann