Hallo ihr,
könnt ihr mir einen Buggy empfehlen, der auch bei einer Körpergröße > 1,80 m geeignet ist. Wir haben gerade den Joie Litetrax, aber sind total genervt, weil der Schiebegriff zu niedrig ist und man immer gegen die Reifen stößt beim Laufen 😵💫 Ich habe gesehen, dass der Mytrax von Joie einen höhenverstellbaren Griff hat, hat den jemand und kann den empfehlen? Oder habt ihr andere Empfehlungen für mich? 😊
Buggy für große Eltern
Easywalker Jackey XL. Kann mein Mann mit 2 Meter auch recht komfortabel schieben :)
Früher TFK. Ob das jetzt noch so ist keine Ahnung, bin schon lange raus aus dem Thema.
Mountain Buggy urban Jungle. Mein Mann ist 1,95 cm.
VG,
K.
Britax Römer Smile 3. Mein Mann kam damit gut klar.
Könnt ihr nicht in einem Babygeschäft Probefahren? Es gibt doch extra so Ruckelpisten in den Geschäften dafür.
Also der Griff ist beim Römer auch höhenverstellbar. Mein Mann hatte immer die höchste Position und ich habe es mir runter gestellt.
Wir hatten tatsächlich das selbe Problem.
Ich bin relativ klein, mein Mann ist relativ groß.
Haben uns dann auch für den Mytrax entschieden und sind super zufrieden.
Mountainbuggy Urban Jungle oder TFK 😅
Wir hatr uns damals aufgrund des höhenverstellbaren Schiebers für den mytrax von joie entschieden, da mein Mann auch 1,90m groß ist.
Wir haben den Kauf und die Mehrkosten ggü. dem litetrax nicht bereut und waren absolut zufrieden
Ich habe auch den Litetrax, da gibt es aber 2 Modelle - bei unserem lässt der Griff sich auch verstellen 😂
Ich würde das tatsächlich einfach mal in einem Geschäft testen, welcher für euch alle bequem ist :)