Hallo :)
Ich weiß dieses Thema passt nicht in dieser Gruppe, aber egal jetzt.
Ich habe eine kleine Maus die jetzt 4 wird und knapp 2 Jahre lang still ich nicht mehr.
Ich habe gemerkt, dass meine eine Brust sich etwas schwerer anfühlt. (Kann aber auch täuschen)
Ich schaute deswegen meine Brust mal genauer an und merkte, dass einer Warze es aussah wie leicht getrocknete Milch. Hatte ich damals schon in der Schwangerschaft. Ist ja nicht schlimmes, aber da hab ich jetzt mal gedrückt und da kam eine Flüssigkeit raus. Die sieht so grünlich aus, aber auch eitrig, weil es nicht ganz flüssig ist.
Komisch zu beschreiben, ansonsten habe ein Foto davon.
Hatte das auch schon mal jemand gehabt?
Mit freundlichen Grüßen
Flüssigkeit aus der Brust.
Das gehört definitiv abgeklärt. Ich rate daher auch zum Arzt :)
Danke!
Werde ich auf jeden Fall machen!
Hey!
Noch eine Stimme für Arzt. Vielleicht ist dein Prolaktinwert entglitten.
Fühlt sich die Brust normal an?
Liebe Grüße
Schoko
Werde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Hatte sowas noch nie.
Die Brust fühlt sich ganz normal an. Merke da wirklich nichts, also keine Schmerzen oder so.
Hallo,
gleich beim Frauenarzt vorbei. Ich hatte das auch Anfang des Jahres, hab geheult wie ein Schlosshund, weil ich dachte, es sei Brustkrebs. Im Ultraschall sah man erweitere Mikchgänge und eine Zyste. Ich hab dann auf eine Mammographie bestanden. Da sah man eine gutartige Geschwulst, ein Adenom. Ich muss aber noch mal zur Kontrolle und hoffe, es bleibt so.
Ich wünsche dir alles Gute. Lass dich nicht abwimmeln.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort!
Ich habe auch gedacht, es wäre Brustkrebs. Jedoch hatte ich keine Schmerzen, aber leider kamen bei mir stechende Schmerzen dazu, aber die nur ab und zu sind.
War heute auch bei der Frauenärztin. Sie meinte da wäre nichts, also richtig böswillig war die, da sie mir auch unten rum weh getan hat.
Neuer Arzt wird schon gesucht. Tue mir das nicht mehr mit der Frau an.
Habe trotzdem eine Überweisung bekommen. Der Termin für einen normalen Ultraschall steht fest. Mammographie machen die bei Menschen unter 40 nicht, aber die meinten trotzdem wenn sie was finden machen sie das trotzdem.
Nochmal vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich trotzdem ein bisschen!
Hallo,
also Mammo unter 40 finde ich nicht nachvollziehbar. Wie viele Frauen kriegen schon was in den 20ern und 30ern. Notfalls bleib dran und frag noch mal schriftlich, per Mail, nach einer Überweisung in ein Brustzentrum, wenn du beim Ultraschall warst. Ich drück dir die Daumen! Liebe Grüße