Welche Schuhe?

Hallo liebe Mamis
Ich suche einen guten Schuh für meinen Sohn..
Er läuft momentan sehr viel barfuß aber leider geht das nicht immer draußen aufgrund von Scherben usw …
Wir haben einen lauflernschuh von Elefanten aber ich habe das Gefühl das er darin sehr schlecht läuft.
Habe auch mal was von barfuß Schuhen gelesen aber kenne mich da leider nicht so aus
Was sind eure Empfehlungen?
Lg :)

1

Elefant sind leider nicht mehr so toll. Hatten auch mal welche und die waren echt mies.

Wir kaufen vor Ort, weils einfach so unterschiedlich ist, was gut passt.

Meine Kids haben große, aber unglaublich schmale Füße. Wir kaufen gerne Ricosta/Peppino (da gibt’s auch einen barfuß Schuh, den wir toll finden!). Hatten aber auch schon Wagner und Superfit.

2

Hallo :))
Danke für deine Antwort 😊
Mein Sohn hat auch riesige Füße 😀😀😀
Ich schau mir das mal an vielleicht finde ich auch etwas passendes 😀
Ja leider bin ich auch nicht so zufrieden mit den Elefanten Schuhen 😕
Lg

3

Unser Sohn (2,5) trägt momentan Barfußschuhe von Affenzahn. Sehr empfehlenswert, er liebt sie!

4

Danke für deine Antwort :)
Das werde ich mir auch mal anschauen auf der Seite ! 😊

5

Ich biete: L, 14 Monate, Schuhgröße 22, extrem schmale lange Füße mit hohem Spann (yay, Jackpot!). Er trägt Barfußschuhe von Wildling. Die meisten Modelle haben Schnürsenkel (gibt es auch mit Gummilaschen zum Zuziehen) und bleiben dadurch besser an den Füßen. Sein Lieblingsmodell ist natürlich ohne, ist aber auch meins- eine Merinowollsocke mit Sohle quasi (Roscida für Kleinkinder, Nebula für Größere).

6

Danke für deine Antwort!😊😊😊😊

7

& er hat ja auch riesige Füße 😀 bei uns ist eher das Problem mein Sohn hat Grosse Füße aber die sind mit Speck oben drauf also eher dick 🤣

weitere Kommentare laden
8

Ich würde dir die Seite freizehn empfehlen. Dort werden die Schuhe alle vermessen und du kannst mir den spezifischen Maßen deines Sohnes gucken.