Wohin im November Urlaub

Mein Mann will im November mit uns ins Warme, Junior ist dann 20 Monate alt. Er kann also noch nicht gegen Dengue geimpft werden. Überall lese ich, dass die Fälle zugenommen haben (z.B. Mauritius und co). Hat jemand sonst Empfehlungen bzw. Ideen wohin man gehen könnte, wo es im November warm ist? Wenn ich mir nur die Dengue Karte von der WHO anschaue sieht alles rötlich aus. Bin etwas ratlos und frage mich ob das überhaupt Sinn macht.

1

Wie wärs mit Gran Canaria oder Fuerteventura? Da ist der Flug auch nicht soweit

2

Vielleicht Florida ? Ist warm aber nicht heiß

3

Würde dann in Richtung Kanaran, Balearen schauen. Dort ist es auch warm genug, aber ihr habt das Problem nicht mit dem Impfen.

8

Bei den Balearen würde ich anzweifeln, dass da im November sicher bade Wetter ist. Spätestens im Oktober ist dort die Saison vorbei.

4

Neben den Kanaren bleibt in Europa noch Madeira.

7

Wir waren da mal im Dezember, damals noch ohne Kind, und es war traumhaftes Wetter. Plus fantastische Weihnachtsdekorationen überall. Kann Madeira nur empfehlen!

5

VAE oder Oman. Da ist nichts mit Dengue. Da reichen die normalen stiko-impfungen, die er mit 20 Monaten ja schon fertig haben dürfte.

6

Süd-Teneriffa. Waren mal an Weihnachten dort und konnten baden.

9

Wir waren Anfang November 23 auf Gran Canaria und hatten 24 grad Sonne. Es gibt aber keine Garantie, dass es so sein wird. Dubai ist mit kleinen Kind auch toll. Alle sehr kinderlieb und aufmerksam. Ich würde da eher Richtung Dubai Marina oder JBR Beach schauen. Das kann man sich auch viel frei bewegen. Metro ist super zu erreichen.
Madeira lieben wir, waren aber mit Kind noch nicht da. Es gibt halt keine Strände und große Wanderungen interessieren unseren 2 jährigen bestimmt nicht. Wenn Madeira würde ich was in Funchal suchen. Da kann man auch gut flanieren und auch mal Seilbahn fahren.
USA gehen natürlich auch gut.
Bali dürfte zu nass sein im November, ist aber mit Kind auch klasse. Nur sollte man vorher die Impfempfehlungen beachten.