Sieht aus aus wie Hand Mund Fuß?

Hallo zusammen,

Meine Tochter (3) ist heute Morgen aufgewacht und ihr ging es nicht gut Halsschmerzen und kein Appetit.
Habe in ihren Mund geschaut (siehe Foto)
Ist das Hand Mund Fuß ? Bisher keine Bläschen an Händen oder Füßen und auch weiterhin noch kein Fieber.

Vllt hat jemand eine Idee

Danke schon mal :)

1

Ok , so sieht der Fuß jetzt aus?!

2

Meine Tochter hatte zwar nichts im Mund, aber ihre Füße sahen am Anfang von Hand-Mund-Fuß genauso aus, deshalb würde ich schon darauf tippen. Gute Besserung für sie und dir viel Glück, dass du es nicht bekommst. Ich hatte es deutlich schlimmer als mein Kind und für mich war‘s bisher echt der absolute Endgegner an Krankheiten.

3

Hey,

Genauso fing es bei uns am Donnerstag an und Freitags waren auch die Füße und Hände, Bauch und Windelbereich betroffen. Ihm geing es zum Glück schnell wieder besser :)

Gute Besserung!

5

Sehr gut , ging es ihr denn schlecht Bzw hatte sie Fieber ? Hoffe auch wir überstehen das schnell
Danke für deine antwort

7

Ihm *sorry

weiteren Kommentar laden
4

Hey!

Genau so sieht das aus 😞

Du könntest die Bläschen auf der Haut mit Zinksalbe einreiben, damit sie schneller austrocknen.

Liebe Grüße
Schoko

6

Hey , auf der haut das ist bisher nicht extrem und merkt sie auch bisher nicht.
Aber das im Mund macht ihr zu schaffen ..

8

Dann besorgen ihr doch Dentinox Salbe für den Gaumen.

weiteren Kommentar laden
11

Jap definitiv hfm. Genauso sah es bei uns auch aus und fing auch so an. Kannst ja trotzdem nochmal zum Kinderartzt. Wir haben damals nichts dagegen bekommen 🙆 er meinte nur, dass schafft der kleine auch alleine

12

Auch das im Mund ?
Heute haben wir immer noch keine richtigen Blasen aber so Ansätze irgendwie