Trinken

Hallo hir lieben mein kleiner ist jetzt 12 Monate alt er mag kaum noch pre trinken morgens wen er gut trinkt er grad so 120 ml und abends fast nix ich mach ich mich da zu viel verückt, über den tag trinkt er so ca 330 ml wasser hat er genug Flüssigkeit ich mache mir so viele gedanken.
Ich weiß nicht ob ich Kindermilch mal versuchen soll.
Danke für eure Antworten schon mal

1

Mir kommt das gar nicht so wenig vor. Ich habe irgendwo mal 600 ml als Empfehlung gelesen, aber das ist ja jetzt nicht weit entfernt. Wenn es zusätzlich noch Brei und Obst gibt, ist das ja auch noch Flüssigkeit

2

Damit trinkt er ja an die 500 ml am Tag. Das passt schon so.
Kommt auch immer darauf an, was er so isst. Wenn er z.B. viel Brot oder andere trockene Dinge isst, braucht er mehr Flüssigkeit, als wenn er sowieso viel Brei oder Gurke oder so isst.

3

Mein Sohn trinkt tagsüber maximal 500ml, da ist Wasser und die 1 Flasche Pre zum Mittagsschlaf miteingerechnet🤷🏻‍♀️
Er isst aber sehr viel Gurke und anderes Gemüse und bekommt so ja zusätzlich noch Flüssigkeit
Denke das es bei euch auch so passt😌

4

Ja das ist bei uns auch so essen viel Obst und Gemüse Erdbeeren und Melone der rener bei uns😊wie alt ist dein kleiner

5

Er ist 1,5☺️

6

Im Internet gibt es Tabellen wo die ungefähre Menge an trinken aufgelistet ist
Mein Kind trinken lt. aber sehr viel im Gegensatz zu anderen
Mach dem ersten Geburtstag war Flasche out nur noch Strohhalm oder Becher
Trinkt mit knapp 2 Jahren je mach Wetter ca 1 Liter Wasser mal bisschen. Sagt oder Tee
Ich bin froh darüber das meiner die Flasche usw nicht mehr mag
Weniger Arbeit essen sehr gut und probiert alles
Und trinken auch alles