ganz wichtige frage

mein kind hat am po after risse und dass brennt und juckt ständig. ich war heute im Krankenhaus die hat mir eine antibiotische salbe gegeben.

ich habe total angst dass das von innen kommt vom darm.

hat einer erfahrung kann mir einer helfen

1

hat er harten Stuhlgang?

2

Eigentlich nicht..ganz normal meiner Meinung

3

Vielleicht wäre ein Test auf Würmer noch eine Idee? Oder wie meinst du dass es von innen kommt?

4

ich habe angst dass es vom darm kommt.

5

Hallo,

dann schau doch erstmal, ob es mit der Creme weggeht. Wenn es von innen käme, würde es ja nach Absetzen der Creme und nach Abheilung wieder auftreten.
Dann würde ich beim KIA eine Stuhlprobe abgeben und bitten, die mal einzuschicken.
Was ich allerdings heute schonmal machen würde... mir den Stuhlgang ganz genau bezüglich Würmern ansehen... und bei Verdacht, morgen schon zum KIA.

Alles Gute

6

Was hat der Arzt im Krankenhaus gesagt?
Wofür ist die Creme?

7

Sowas solltest du definitiv auch beim Arzt nachfragen zukünftig.

Ich weiß nicht so genau, was du befürchtest oder wie es „vom Darm“ oder „von innen“ kommen kann.

Vielleicht war mal nicht richtig abgewischt und durchs kratzen ging es auf und hat sich entzündet. Vielleicht verträgt sie das Klopapier/Feuchttücher nicht (mehr). Vielleicht hat sie mal zu fest gedrückt beim Stuhlgang. Vielleicht hat sie Würmer und durchs kratzen ging es auf.

Es gibt viele Möglichkeiten. Wichtig ist erstmal, die Symptome zu lindern und dass alles gut verheilt :) also schön cremen.