Empfehlung Strohhalmflasche gesucht

Wir suchen eine Strohhalmflasche mit folgenden Anfordeurngen, hat jemand eine Empfehlung?

- Edelstahl
- möglichst klein (<400ml)
- leicht zu reinigen
- leicht zu öffnen (Kind 1.5 Jahre)

Danke für eure Tipps!

1

Wir nutzen eine Trinkflasche von Jarlson. Edelstahl, gibt es in 2 Größen, kann sehr einfach gereinigt werden und unsere Lütte konnte sie mit 1,5 schon länger alleine öffnen. Sie hat oben am Deckel auch noch ein Silikonband, an dem man sie irgendwo befestigen kann. Finde ich sehr praktisch. Kriterium war für mich auch noch das Gewicht, viele Edelstahlflaschen fand ich bereits ungefüllt zu schwer für die kleinen.

Wir nutzen sie sehr gerne.

Bearbeitet von mami-in-spe
2

Wir nutzen diese hier:
SANTECO Trinkflasche Kinder Edelstahl 350ml mit Strohhalm Auslaufsicher - Kinder Thermosflasche BPA-frei - Thermoskanne Jungen/Mädchen für Kindergarten, Schule


Häufiger nutzen wir aber die Strohhalmflasche von Dentistar - vor allem auch im Bett. Mini mag das biegsame Trinkstück denke ich lieber. Ist aber kein Edelstahl.

3

Wir haben die Carl Oscar Thermosflasche.
Die erfüllt deine Kriterien und was ich zusätzlich noch gut finde: Es sind zwei Deckel dabei, der eine mit Strohhalm und dann noch ein normaler zum Abschrauben, sodass man die Flasche auch noch länger benutzen kann, wenn die Strohhalmfunktion nicht mehr benötigt wird.