Unterhosen Grösse 80

Unsere Kleine macht offenbar ernsthafte Anstalten trocken zu werden. Wir möchten ihr da nicht im Weg stehen und daher zumindest Zuhause Unterhosen anbieten. Sie ist allerdings noch ziemlich klein. In Grösse 80 habe ich auf Zalando. Nur so Hösschen für unter Kleidchen über die Windel gefunden, keine richtigen Unterhosen für ohne Windel.
Hat jemand einen Tipp, wo wir so kleine Unterhosen finden könnten?

Es sollten keine solchen Töpfchen-Trainingshosen sein, sondern normale Unterhosen.

Bearbeitet von Mandala95
1

Hallo!

Ich meine, bei Ernstings Family findest Du welche. Vielleicht passen die auch ohne Windel. Ich meine, bei meinen ging das, war zwar dann ab Größe 86, aber der SChnitt der Unterhose ist ja der gleiche.

4

Die gibt es ab 74/80 und passen so auch ohne Windel. Und ich hätte sie auch empfohlen.

10

Ok, dann hab ich ja richtig gelegen mit meiner Erinnerung ;)
Wir sind in den Größen nun schon etwas weiter, daher war ich nicht mehr ganz so sicher…

2

Ernstings Family - da habe ich ab 74/80 Unterhosen für unsere Tochter gekaut - mit 1 Jahr kam sie in den Kiga und der hat relativ schnell darum gebeten, von Bodies auf Unterhemden und Unterhosen zu wechseln, weil für die Mitarbeiterinnen vielfach praktikabler.

Wir trugen sie zwar mit Windel, aber die wollten auch ohne Windel passen

Bearbeitet von honigblume15285
3

Noch eine stimme für Family.
Die Größe 86/92 trägt meine Tochter seid Konfektionsgröße 80. (Die Windel muss ja auch noch reinpassen für den Übergang)

SM hatte mal zu Beginn Unterhosen von Kik besorgt - Größe 92 glaube ich - waren so klein dass wir sie nie anziehen konnten.

also im zweifelsfall einfach mal gucken und probieren.

5

Ernstings, fallen allerdings locker aus, Name it passt meiner Kleinen gut in 86, das fällt klein aus. (20 Monate, 75cm und etwas über 9kg)

6

Ah super! Meinst du die müssten mit 86cm und 10kg passen? Hosen sind hier in Grösse 80 oft noch eher weit.

9

Denke schon. Bei uns passt sonst meistens 74/80 eher Richtung 80. wir haben die hier.

7

Wir haben welche von Next in 92 (die Windel passt noch drunter). In 80 sieht das Modell etw. anders aus, bin daher nicht sicher, ob das ein gewöhnlicher Slip ist.

8

Falls es bei euch einen Awg gibt..Die haben auch kleine Unterhosen:)

11

H und m
Oder Ernstings
Beides finde ich (Junior 90 cm groß 13 kg trägt normal 86/92 in den Hosen aber 98/104 und die sitzen eng) Recht schmal geschnitten.

AWG hat auch welche aber die sehen nach 3 mal waschen total blöd aus. Verziehen sich und bilden Knötchen...

12

TCM hat auch welche