Wasser aus Regentonne getrunken..

Hey ihr Lieben,
Mein Sohn (2,5 Jahre alt) hat vor einer halben Stunde die Blumen gegossen mit Wasser aus der regentonne. Auf einmal fing er an das Wasser aus der Gießkanne zu trinken.. so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Wasser aus der Regentonne ist ja schon sehr verunreinigt.
Hat jemand Erfahrung, was da jetzt passieren kann?

1

Möglicherweise bekommt er Durchfall.

Mein Sohn hat schon Wasser aus der Regentonne, aus dem Planschbecken, aus dem Katzen/Hundenapf und ich weiß nicht wo noch überall raus getrunken 🙈

Passiert ist nie was

2

Das Immunsystem bekommt einen Schub und eventuell musst du weniger zum Abendessen anbieten.

3

Höchstwahrscheinlich nichts also entspann dich.

4

Es hat 2,5j gedauert bis das passiert ist?

Ne spaß, es wird gar nichts passieren. Vielleicht etwas Durchfall, aber sonst
Meiner hat mit U1 aus einer Pfütze getrunken das fand ich ekligen 😅✌️
Und seitdem alles mögliche

5

Man kann es auch übertreiben 🙈

Beobachten und gut 👍

6

Hi,
meine Tochter hat zuletzt Pfützenwasser getrunken oder sagen wir gelöffelt und den Schlamm gleich dazu.
Wenn Wasser in der Matschküche ist, nimmt sie ihre Schaufel und löffelt damit das Wasser aus den Schalen und von stehendem Wasser aus anderen Behältern und Gefäßen möchte ich jetzt gar nicht anfangen 🙈

Bisher hat sie maximal Durchfall bekommen 🤷🏻‍♀️

LG

8

Ohjeeee 😂
Meine beiden Jungs 2J haben heute den ganzen Strand ausprobiert an welcher Stelle es besser schmeckt😂😂😂

7

Zu99%nochts.
Entspann dich. Du willst garnicht wissen was er alles noch probieren wird🤪

9

Hi.

Ich will gar nicht wissen, was meine Tochter schon alles getrunken oder probiert hat 🙈. So schnell kann man gar nicht schauen ist schon irgendwas im Mund. Bisher wurde alles gut vertragen 😂.

Wir wohl nichts gröberes passieren.

Liebe Grüße
Mila mit 🐭

10

Mein Kind hat mal Wasser aus einem Untersetzer getrunken und hat die Nacht mehrfach gespuckt.
Das andere Kind trinkt Pfützenwasser und lutscht Putzlappen aus und hatte so etwas nie.