Ich bin echt fertig,
Meine Tochter 12 Monate alt möchte raus nicht mehr am Kinderwagen sitzen,
Wenn man Sie raus nimmt greift Sie nach allem wonach Sie greifen kann und sitzt auch nicht mehr ruhig
Sie war aber nicht so, habe das Gefühl Sie ist voll anders geworden und ich gebe mir die Schuld. Ich weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe
Draußen ein Kaffee in Ruhe trinken gibt es auch nicht mehr
12 Monate möchte die ganze Zeit draußen auf die Arme, greift nach alles
Völlig normale Neugierde
Naja du hast halt ein Kind. Dass das nicht immer alles brav mitmacht ist doch logisch? Die haben ja auch einen eigenen Willen / Interessen.
Fändest du es denn spannend ständig in nen Kinderwagen geschnallt zu werden? Einfach von A nach B geschoben zu werden, ohne was mitbestimmen zu können? Spannende Sachen zu sehen und diese nicht erkunden zu dürfen?
Einfach mal als Gedankenanstoß. Natürlich geht nicht alles nach der Nase des Kindes- aber dennoch ist es doch sehr nachvollziehbar, wenn die kleinen was nicht mögen.
Das hat auch überhaupt nichts mit Schuld zu tun 😅 ihr müsst einfach Mittelwege finden.
Kein Kinderwagen: Laufen / Krabbeln auf passenden Strecken, Trage, andere Gefährt mit Schiebestange
Du hast halt keine Puppe, sondern einen Menschen, der eigene Ziele verfolgt.
Ich weiß es dass ich keine Puppe habe, es geht ja auch nicht darum was ich erschaffen habe und was nicht
Meine Tochter ist 1,5 und ich habe noch nie in Ruhe draußen einen Kaffee getrunken. Vielleicht hast du bisher einfach Glück gehabt 😉 Dass Kinder neugierig sind und kein Interesse daran haben, lange still zu sitzen, ist ganz normal.
Hier genauso Mein Sohn ist 1,5 Jahre und draußen gemütlich Kaffee trinken ist ein Wunschtraum geblieben
Das ist ja krass 🙈 ich nehme mein 7 Monate altes Baby mehrmals monatlich mit und kann gemütlich einen Café trinken. Aber werde es nun mehr genießen in dem Wissen, dass es jeden Tag rum sein kann 😂
Hallo,
Unsere kleien kann seit sie 11 Monate alt ist frei laufen. Seitdem ist es echt ein Kamof sie in den Kinderwagen zu halten. Sie will selber laufen und alles erkunden.
Was deine Tochter macht ist ganz normales altersgerechte Verhalten. Sie will die Welt erkunden. Du hast nichts falsch gemacht, sondern deine Tochter hat sich weiter entwickelt.
Tipp: Guten Therobecher anschaffen. Kaffee in Thermobecher ab Zum Spielplatz/Spielwiese. Kind kann erkunden und spielen und Mama in Ruhe Kaffee trinken.
Wo ist das Problem?
Was sollst du denn da erschaffen haben?
Du hast ein Kind. Sei froh das es so aktiv und wissbegierig ist. Das wird im Bestfall noch "schlimmer" werden 😉
Für das Kaffee trinken findest du sicher eine Lösung, wenn dir das so wichtig ist.