Huhu habt ihr ein paar Empfehlungen? Wollen Ende des Jahres Fliegen und möchte keinen buggy von ABC Design nicht mitnehmen 😁
Danke und liebe Grüße
Welcher Reisebuggy ist der beste
Wir haben den Cybex Orfeo. Hat Handgepäckmaße (zusammengeklappt 15,5 x 47,5 x 52,5 cm), wiegt 6,3 kg und hat einen integrierten Tragegurt zum Über-die-Schulter-Hängen. Belastbar bis 22 kg und sehr wendig. So komfortabel wie einen regulären Buggy finde ich ihn zwar nicht (das Gepäckfach ist eher sparsam bemessen), aber für Reisen sehr praktisch. Die Kinder sitzen gern drin.
Wir haben uns im Handel beraten lassen und für den ABC Design ping two entschieden. Was mich überzeugt hat:
-Lange Rückenlehne (also auch noch gut, wenn das Kind größer ist) und diese lässt sich in eine ganz flache Position legen (super zum schlafen für das Kind)
- mit einer Hand gut zum schieben und zusammen klappen
-Transport Tasche ist immer dabei
- Handgepäcksgrösse
-Preis war auch ok.
Ist jetzt seit 1,5 Jahren in Gebrauch und hat 10 Flüge und eine Reihe weiterer Reisen hinter sich. Bislang keine Probleme.
Letztlich gibt es so viel Auswahl. Ich würde mich beraten lassen.
Noch eine Stimme von mir für den ping two. Wir leben im Ausland und sind daher viel mit dem Flieger unterwegs. Haben ihn seit einem halben Jahr intensiv im Einsatz und alles ist top. Klare Empfehlung.
Hey ich habe den von Joie nutze ihn sogar nun um Alltag. Ist sehr einfach platzsparend und mit Liegefunktion!!!
Unsere Anforderungen hat der Kinderkraft Nubi am besten erfüllt.