scandi-land.de Erfahrungen

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hausbett, dass aktuell eigentlich fast nur Scand-land.de so im Sortiment hat, wie ich es möchte. Hat jemand Erfahrungen damit?

Die Bewertungen sind teilweise echt nicht gut.

Danke

1

Vorweg: ich kenne die Möbel von Scandi-Land nicht, habe aber im Bekanntenkreis einige Familien mit solchen Betten. Keiner hat die so gekauft. Entweder war der Papa/Opa einigermaßen handwerklich begabt und das Bett, bzw der Aufbau wurden selbst gebaut (ist ja kein Hexenwerk), oder es wurde auf Wunsch beim Schreiner bestellt.

Und das wäre jetzt auch mein Tipp für dich: diese Trendmöbel von teuren Serien sind oft teurer und billigst verarbeitet. Wir sind bisher bei eigentlich allen Möbeln, die uns etwas teuer oder aberr schlecht verarbeitet vorkamen, sehr gut damit gefahren, mit Bildern zum Schreiner zu gehen und zu fragen, was das bei ihm kosten würde. Der Preis lag bisher immer deutlich unter dem des Möbelhauses.

Und dafür bekommst du das Bett genau so wie du es willst und in Top Qualität. Frag doch mal bei einem nach?

Bearbeitet von edge-of-reason
2

da habe ich tatsächlich auch schon darüber nachgedacht. Sehr gut Idee, ich werde da direkt mal anfragen. Die negativen Kommentare verunsichern mich nämlich sehr.

4

Wir haben dort vor paar Jahren ein Bett für meinen Sohn bestellt. Es war alles in Ordnung.

3

Hi,

eine Freundin hat dort vor ein paar Jahren ein Hausbett für ihre Tochter bestellt. Sie ist glaube ich ganz zufrieden. Das Bett ist nach wie vor in Ordnung. Mich persönlich hat die Qualität nicht ganz überzeugt. Vorne ist so eine halber Rausfallschutz und ich bin verwundert, dass dieser beim Toben noch nicht abgekracht ist.

Aber wie gesagt. Die NutzerInnen sind zufrieden.

Wie das bei anderen Hausbetten gelöst ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist es bei anderen auch nicht besser.

Bearbeitet von mamoffel