An die Kleinkind Mamas,
Wie ist es bei euch seid ihr auch ständig krank wegen euren Mäusen ??
Letztes Jahr im Sommer ist mein mittlerer in den Kindergarten gekommen, ich hab insgesamt 3 Kinder.
Seit Januar bin ich jetzt das 5 mal krank, Anfang Januar Lungenentzündung, 2x Mandelentzündung danach Magen-Darm-Virus und jetzt wieder liege ich mit Magen Darm
Und 39 Fieber im Bett geht es euch auch so ?
Ständig krank
Hey,
Ich war von letztem Jahr November bis April/Mai gefühlt ständig krank ... 3x fett Bronchitis, 1x nebenhöhlen mit ab, 1x Mandelentzündung dazwischen noch normale Erkältung und 1x Magen darm
Dazu bin ich seit März schwanger ... richtig super.
Bei mir ist es seit Mai wieder besser! Habe was für den darm getan und mal vitamin d und b-komplex testen lassen (war aber ok).
Woran es lag 🤷♀️
Gute Besserung!!!
Wir haben da wirklich Glück. Die halbe Krippe inkl. Erzieher war mal wieder krank. Wohl ein ganz hartnäckiger Virus. Bei uns kam davon mal wieder nichts an. In den ersten Jahr Krippe war Junior vielleicht 14 Tage krankheitsbedingt nicht da. Und da war das 3 Tage Fieber und HFM schon mit dabei. Er ist Einzelkind. Ich hatte echt mit schlimmeren gerechnet. Auch meinen Mann und mich erwischt es nur ganz selten. Eher Schnupfen und so. Magen Darm hat Junior noch nie mitgebracht. Dabei nimmt er auch mit zwei echt gerne noch Sachen in den Mund. Ringelröteln sind schon so oft gemeldet worden in der Krippe. Nur nie bei uns angekommen. Mal schauen wie das zweite Jahr so wird
Beneidenswert!!! Mir geht’s eher so wie der Threaderstellerin! 😂 nonstop krank seit Krippenstart und zwar beide Eltern inkl. Junior. Davor hat uns jahrelang nichts gefehlt. Nicht mal Corona hab ich aufgeschnappt 😆 aber jetzt… ständig komplett ausgenockt.
Wir versuchen uns mit Vitamin D, Symbioflor und Omnibiotic über Wasser zu halten, aber das funktioniert mehr schlecht als recht 😅🫣
Genau damit hatte ich auch gerechnet. Zumal er wenig Kontakt mit Kindern vor der Krippe hatte. Mein Patenkind war selbst im zweiten Krippenwinter ständig krank und eigentlich immer am Husten. Aber wer weiß, vielleicht wird es diesen Winter ja schlimmer. Man soll sich ja nie zu früh freuen…